Zum Inhalt der Seite


Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2013 11:04
Ponyo + Seiji~

Für die Ghibli-STA~
Verwendete Referenz:
Von Seiji + der Steinwand

Themen:
Stimme des Herzens, Artist Trading Cards (ATC), Ponyo – Das große Abenteuer am Meer

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Amasawa Seiji

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Faves
2013-05-05T17:34:34+00:00 05.05.2013 19:34
das sind wirklich beides tolle karten obwohl ich stimme des herzens nicht kenne.. aaahhhh.. sorry -.- aber die karten sind schön geworden.. am meisten gefällt mir die ponyo karte.. mir gefällt hier wie du das glas dargestellt hast.. persönlich finde ich das nämlich schwer XD
Von:  Isogi
2013-05-05T10:52:36+00:00 05.05.2013 12:52
Die beiden gefallen mir total! *Q*
Ich weiß gar nicht, welche ich besser finde. Die Ponyo Karte strahlt so viel Freude aus. Ich kann mir vorstellen, wie sie daran denkt mit den kleinen Fischen eine Runde um die Wette zu schwimmen. Sie sieht total fasziniert aus. Und auch die Perspektive ist dir sehr gut gelungen. <3
Die Karte mit Seiji gefällt mir weil sie - wei Eve_DiVeR schon erwähnt hat - so eine angenehme Ruhe ausstrahlt. Er scheint gerade tief in Gedanken zu sein und man traut sich gar nicht ihn, ihn beim Nachdenken zu stören. Er ist dir toll gelungen und auch die Wand mit dem Efeu gefällt finde ich toll. *-*
Von:  Vesta-chan
2013-05-05T10:45:31+00:00 05.05.2013 12:45
Ponyo ist ja süß, aber irgendwie is das Pic ja gemein, wenn sie Fische in nem Glasbehälter sehn muss xD Auch hier, wunderschöner HG, vor allem Detailreich.

Seiji gefällt mir nicht so gut, ich weiß nicht die Hand ist etwas zu groß und und ich gestehe ich hab ihn erst nicht erkannt :x
Aber die Colo mag ich, die ist echt schön und die Sachattensetzung gefällt mir auch sehr :)
Von:  Karmic_Justin
2013-05-05T09:09:56+00:00 05.05.2013 11:09
Seiji ist toll geworden, ich weiß nicht, die Karte strahlt viel Ruhe aus, das gefällt mir total =)