Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LeoChii   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2012 19:49
So hier jetzt meine erste Karte für die Ponyo-STA auf kakao-karten.de.
Ich MUSSTE einfach mitmachen!! Ich liebe diesen Film so abgöttisch *____* genauso wie alle andern Filme von dem Studio ♥
*räusper*
Also hier ist Ponyo zu sehen. Ich tu mich immer so schwer Kinder zu zeichnen |D Aber ich mag die Karte! Ich bin allgemein mit meinen Karten in letzter Zeit sehr zufreiden.. wobei die Karte ist schon nen guten Monat alt :) Ich bin nur immer zu faul einzuscannen und hochzuladen |D hahaha~ egal.

Mate ne,
leo
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Ponyo – Das große Abenteuer am Meer

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katjes
2012-03-08T20:37:56+00:00 08.03.2012 21:37
oh wie süß*_*
ich find den film super
das bild ist gut gelungen
1*geb