Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuckerstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2012 21:46
Für die Ponyo M-STA auf kakao-karten.de Themen:
Ghibli, Artist Trading Cards (ATC), Ponyo – Das große Abenteuer am Meer

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  iillohk
2012-04-06T15:11:01+00:00 06.04.2012 17:11
Ooh, wie süß.
Hab den Film heute endlich mal gesehen.
Die Filme von Hayao sind so toll.
Sehr schönes Bild. ^_^
Von:  Cleo-Azimuth
2012-02-20T22:06:14+00:00 20.02.2012 23:06
der film ist aber auch süß^^
ich finde dir ist ponyo und ihre geschwister wirklich gut gelungen, auch deien colo ist pasend zur zeichung udn dem motiv, ich würde dir für das nächste mal empfehlen die outis bei der qualle blau zu oder weiß zu machen das passt besser bei den tieren und es wirkt nicht so abgrenzt wie bei schwarzen outis ^^