Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peko-Peko   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2010 04:08
ich musste unbedingt ein fanart von ghost hound machen, da es mich total begeistert.
ich liebe diese gestalten die sie bei ihren außerkörperlichen erfahrungen annehmen!
Themen:
Ghost Hound

Stile:
Aquarell, Fineliner

der titel:
ist ein lied von the notwist

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-08T21:10:58+00:00 08.12.2010 22:10
Wow, ich finde es toll, wie du mit den Farben umgegangen bist. Die sind schön ineinander verschwommen und passen perfekt zur Stimmung des Animes.

Nur schade, dass nur so wenige Leute Ghost Hound in ihrer Fanliste haben und Fanarts gibt es auch nur wenige.
Von:  morgorn
2010-02-19T17:56:30+00:00 19.02.2010 18:56
ohh du machst mich so neugierig auf den anime
ist der nicht von den selben wie von ghost in the shell?
whoaa wie hast du die äste da gemacht? das sieht so kuhl aus :D
man peko du hasts einfach drauf deine bilder sehn aus wie von einem profibilderbuchillustratoren
Von: abgemeldet
2010-02-14T00:37:52+00:00 14.02.2010 01:37
Ich finde die Gestalten auch total toll! (Auch wenn ich den Anime noch nicht geguckt habe. :D)

Auf deinem Bild, mag ich den Hintergrund total. Die Farbübergänge sind klasse!
Die 3 Jungen sind übrigens auch total goldig, wie sie da liegen!

Wenn du mir ein Bild mit Makoto malst, dann guck ich die Sendung vielleicht auch mal! ♥