Zum Inhalt der Seite


Fanart

Draycoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2008 11:43
An diesem Bild habe ich ziemlich lange gesessen, was vor allem an meiner absoluten Unfähigkeit bezüglich der fachgemäßen Nutzung von Colorationsprogrammen liegt. Ich finde gerade mal die Farbwahl und die Einstellungen für die Pinseldicke...^^'
An dieser Stelle also daher vielen Dank an Apfelkeks für den Tipp mit dem Differenzwolken-Filter, ansonsten wäre der Hintergrund wohl niemals fertig geworden.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Bild, auch wenn sich sicherlich noch der ein oder andere Fehler eingeschlichen hat.
Ich denke mal, man kann halbwegs erkennen, was dargestellt ist. Obwohl es mich ja mal sehr interessieren würde, wie das Bild auf jemanden wirkt, der die Serie nicht kennt.


Themen:
Horror, Ghost Hound

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
>50 Std.

Programme:
Open Canvas 1.1 und Photoshop 7.0

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  michitan
2008-07-30T10:18:25+00:00 30.07.2008 12:18
Wahh >o<
Das ist mal geil! °///°
Den Background hast du echt toll gestaltet!
Und die Haare *___* Sie glänzen so schön :'D
Das Bild ist voll düster, aber genau das passt ja zu Ghost Hound <3
*sich voll freut* XD
Von:  zeichen-aas
2008-05-17T19:59:05+00:00 17.05.2008 21:59
ich kenn die serie net find das bild insgesamt aber gelungen.
props stimmen fast überall (teilweise sind nur die arme etwas zu kurz), falten und colo sind auch super (vor allem die der haut).
im hg haste auch schöne effekte eingebaut, trotzdem finde ich dass du bei 50 std arbeitszeit [ô.Ô] etwas zu unefiizient gearbeteitet hast... mensch, zeit IST geld !! xD


lg,
das aas
Von:  net
2008-05-02T20:51:35+00:00 02.05.2008 22:51
Echt klasse das Bild!
Die Charaktere sind alle voll gut getroffen (vor allem Masayuki)un die Stimmung kommt auch gut rüber.
Die Koloration is auch echt super!
Von:  Kimono
2008-04-28T20:03:52+00:00 28.04.2008 22:03
ich finde den stil genial und originell. die charas anschmachz*
ich hab es in den wips gesehen, leider konnte ich da nichts dazu sagen weil mir das perfekt und absolut gelungen vorkam. :)
Von: abgemeldet
2008-04-25T14:57:49+00:00 25.04.2008 16:57
Warum issen hier kein kommi..O__O!
Das Bild is echt stark, kann mir vorstellen, dass du echt lange dafür gebraucht hast...>_<
Auch die aufteilung und die Farben sind toll..^__^
Die düstere Stimmung kommt echt klasse rüber..X33
Weiter so..X3
...*1geb*...*favo*...