Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Alice   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2008 09:29
Jaaa...
nach langem endlich mal wieder ein Bild von mir!
Wurde mal Zeit, ne? xD
Nyo, ich dachte mir, da ich in letzter Zeit so gefesselt von Dragonaut-The Resonance- bin, muss ein Fanart gezeichnet werden!
Die Serie is einfach nur genial, kann ich nur empfehlen! *__*

Wer auf dem bild ist wird man doch hoffentlich erkennen x'D
Es sind natürlich Toa und Jin!
Die beiden passen i-wie zusammen, obwohl Toa ja ein Dragon ist..
Gott, ich werd noch kitschig x'D *hüstel*
Und hier auf Mexx gibt es noch keine fanarts zu Dragonaut-The Resonance-.. das muss geändert weden! o__Ó

Von mir wird es ganz bestimmt nicht das letzte FA zu diesem Anime gewesen sein! *fg*
Das nächste wird eines mit makina und Akira..
Gott, musste ich bei Akiras Tod heulen ;___; *sniff*
Sie war einer meiner Lieblingscharas..
Doofe Garnet... was muss sie auch alles machen was Asim ihr sagt?
Klar ist er ihr Master aber das hätt echt nich sein müssen..
Aber was kann man von den Bösen schon erwarten?
Dass sie mit den Guten Kaffeekränzchen machen?! Sicherlich nicht! xD *lol*
Nyo, i-wie mag ich auch Asim..
Der erinnert mich i-wie an unsere Kekssüchtige Grinsbacke Noel, ne Shin-ju? xD

So, ich hoffe mal ihr akzeptiert meinen Stil, der ja mega vom Anime abweicht >__>
Und seht hoffentlich über die fehler der kleidung hinweg.. Ich war zu faul ne Vorlage zu nehmen und hab alles ausm Kopf gemacht x'D
*hüstel*
N<o, was ich noch komisch finde... Toa hat im Anime und im Manga unterschiedliche Frisuren...
Im manga trägt sie einen Pony und im Anime sind die haare zur seite gekämmt, so dass man die Stirn sieht @__@'
Dat verwirrt mich..

LG
Road-chan

Edit: man is das lange her, dass ich mit Buntis gecolort hab x__X'' *drop*
Sieht voll sch**** aus i-wie...
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Dragonaut -The Resonance-

Stile:
Buntstifte

Dauer:
Zu lange... auch wenns nich nach aussieht x.x''

Musik:
Hauptsächlich das 2. Ending von dragonaut, Fight or Fligt :D

Widmung:
Allen Dragonaut und JinXToa fans!!! xDDD

Zufriedenheit?:
Nich so... -.-''

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lily-girl
2008-02-20T15:55:10+00:00 20.02.2008 16:55
Richtig gut gezeichnet! hab die serie och nicht geschaut, aber ein paar bilder in animania gesehen und ich muss schon sagen!
über den inhalt bin ich auch nur minimal informiert, aber die beiden passen auch meiner meinung nach gut zusammen. freu mich auf andere deiner bilder über die serie!
Von:  TheLastArab
2008-02-03T16:15:41+00:00 03.02.2008 17:15
omg
*__________*
dieses bild!
das ist sooooooo geil gezeichnet sowie gecolort
total schön ;////;
*favo pack*
Von:  YellowDarkness
2008-02-03T15:10:04+00:00 03.02.2008 16:10
uiii :O Schööön x)
gib mir mal n bisschen was von deinem talent ab ich will auch so zeichnen könn +.+
*favo*
Von:  Dhirento
2008-02-03T14:28:40+00:00 03.02.2008 15:28
Yoa...hrhr
Ist geil geworden, aber ich währe nicht ich wenn ich nichts zu kritisiren hätte, mh?
Also.Bei Toa's weißem Part der Kleidung hättest du die Schatten die bei dir schwarz sind vielleicht eher in richtung hellblau/grau setzen sollen, so wirken sie etwas...hm...schmutzig.
Aber ansonsten toll ^.~
*favo + 1*
Von:  polkadot
2008-02-03T10:19:45+00:00 03.02.2008 11:19
das sieht ja einfach nur spitzenmäßig aus!!
*restlos begeistert bin*
die colo is auch super, mit buntis kann ich ja ü-haupt nicht umgehen, also klaro is mal ne 1 und favo^^
Von:  LuckyAngel
2008-02-03T10:08:36+00:00 03.02.2008 11:08
kenne die serie net?! erzähl ma...
sieht aber voll supi aus XD
wieder wie immer supi coloriert und gezeichnet
gefällt mir
1gebudnfavo
Von: abgemeldet
2008-02-03T09:22:53+00:00 03.02.2008 10:22
ai, ein neues bild!! (endlich xDD)
Q__Q dei-chan du brauchst deine colo nicht runterzumachen, klaro? die sieht nämlich echt toll aus u_u
leider kenn ich den anime/manga nicht... aber ich hab mir gestern die ersten 2 bände von DG gekauft!!! ^____^ai, musste mich danach auch gleich mal an meinen skizzenblock setzen, der manga ist so toll!!! *___________*
ai, jetzt weiche ich ab... Q__Q"
mit was ist der hg gemacht? Oo sieht nicht nach buntis aus, ehrlich gesagt xDD~
ahm, aber was mir richtig gut gefällt, ist die colo der haut! *_* ich muss mir mal ne scheibe abschneiden *gg*
und ich finde es gut, dass du bei deinem eigenen stil bleibst, dann hat das fanart mehr von dir ^-^ außerdem ist dein stil toll ^-^
...ai, und dein brief ist sogar schon FAST fertig, haha...^^""