Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

l4u24   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2010 11:59
joa..werde wahrscheinlich in zukunft noch ein fanart von ihr zeichnen. ihre story gefiel mir am meisten :)

----
edit:
skizze, outlines, ausgangskoloration und ein paare andere versionen des bildes sind hier zu finden.o.o
Themen:
ef – a fairy tale of the two.

Stile:
Computer koloriert

beiläufige unterhaltung erfolgte durch:
john sinclair: die comedy; folgen 16, 17 und 18; stenkelfeld

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aniokie
2012-12-10T08:46:37+00:00 10.12.2012 09:46
so awsome :) weiter so
Von:  _Momo-chan_
2011-05-11T18:30:02+00:00 11.05.2011 20:30
Das bild ist so shcön. könntest du nicht auch ienes mit yuuko und mizuki malen? *_*
Von:  Nanaka
2011-05-05T17:13:03+00:00 05.05.2011 19:13
Ich bin überwältigt. Die Chihiro ist noch schöner als die Chihiro aus dem Anime *_*
Von:  Bloodthirsty_Death
2010-12-17T07:42:06+00:00 17.12.2010 08:42
ohh ohh ohhhh es kennt mal jemand auser mir den anime!
ok ich hab nur die erste serie angegugt aber..
ich find suuuper!
ich fidn zu zeichnest allgemein super :D
Von:  Machiko_chan
2010-11-21T08:20:31+00:00 21.11.2010 09:20
ich hab beide 'serien' gesehen. memories und melodies und bei memories musste ich sowas von weinen, als sie sich von renji, glaub ich hieß er, trennen wollte :(
aber am ende ist ja noch alles gut gegangen^^
du hast sie so klasse dargestellt! *hut ab*
Von:  Anise
2010-11-03T23:17:18+00:00 04.11.2010 00:17
auch hier, einfach nur WOW o__o
da klappt einem fast die kinnlade runter xD
chihiro ist auch mein favo, bis jetz, bin grad bei folge 7.
hab vllt vor die ma zu cossen, naja.
also wirklich tolles bild! *_*
Von: abgemeldet
2010-09-28T18:12:02+00:00 28.09.2010 20:12
Unglaublich schön, das ist einer Chihiro würdig.
Ich mochte sie auch immer am liebsten.
Von:  Yoko-loves-Saga
2010-08-25T16:10:36+00:00 25.08.2010 18:10
Warum so wenig Kommis? -.-"
Das Bild ist an Genialität kaum zu übertreffen *___*
Einfach wunderschön und die Colo ist 1A <3

Lg Yoko ♥
Von: abgemeldet
2010-05-18T13:18:31+00:00 18.05.2010 15:18
*.* Chihiro einer meiner lieblings chars in ef - a tale of memories xD
Mir gefallen die schatten würfe sehen sehr realistisch aus^^

Ich wollte mal fragen ob du ein Tutorial machen könntest, wie du colorierst?
Da ich mich sehr für solche Colorationen interessiere und auch mal solche Bilder machen will^^

MfG. LordThot
Von:  Hijiri
2010-05-14T16:16:21+00:00 14.05.2010 18:16
Also, ich kann deine PC-kolos nur bewundern! *.*
Bei sowas kann man echt neidisch werden, vor allem wenn ich mir ansehe, wie schnell du dich innerhalb von nur 2 Jahren verbessert hast! O_o°
Das ist echt schon gewaltig heftig...
Welches Programm benutzt du denn? Würde es dich interessieren, mal ein Tutorial zu machen? Mich würde deine Kolorationsart nämlich echt interessieren! =D
Ich könnte mich aber wirklich gewaltig darüber ärgern, dass dieses Bild erst so wenig Kommis hat...
Ich meine, die Kolo sieht einfach nur perfekt aus und das Bild könnte locker als ein Screenshot aus einem Anime oder Videospiel durchgehen!
Ich versteh sowas einfach nicht, warum werden in animexx die besten Zeichner so ignoriert? -.-°
Argh, da könnte ich echt stocksauer werden...
Und dann gibt's wieder Leute, die so gut wie gar nicht zeichnen können, aber einfach so viele Kommis bekommen, weil sie viele Bekannte/ Freunde auf mexx haben und FAs zu sehr beliebten/ bekannten Serien zeichnen...
Hmmm, und bei dir scheint beides nicht der Fall zu sein, sonst hättest du wohl mehr Kommis! .__.°
Nja, ist ja egal, warum, aber deine Bilder (und ich rede hier von deiner kompletten Gallerie) hätten wirklich viel mehr Aufmerksamkeit verdient!
Und deshalb werd ich dein Bild als AL vorschlagen! ^.^
Auf dass mal weniger bekannte und trotzdem genauso talentierte Zeichner wie du mal eine Chance bekommen! ;-)
So, und ansonsten gibt's dann noch eine 1 von mir und ich werd dich auch gleich mal abonnieren! ;-)
Also dann, zeichne fleißig weiter, ich will noch viel mehr von dir sehen! >__<
P.S.: Achja, was ich vergessen habe:
Ich hätte noch ein paar Kritikpunkte, die mir bei allen deinen Bildern aufgefallen sind und die du noch beachten müsstest:
Ich finde nämlich, dass du bei deinen Figuren immer die Schultern zu schmal machst. Auch wenn es sich meistens um zarte, junge Bishojo handelt, aber versuch trotzdem in Zukunft die Schultern etwas breiter zu machen! ^.~
Und ich finde bei deinen Bildern auch meistens die Köpfe etwas zu groß, da müsstest du vllt auch noch drauf achten, dass du die Stirn nicht zu hoch machst bzw. die Augenbrauen nicht zu weit rauf setzt, sodass dann auch der Kopf nicht zu groß wird! ^.~
Und füge bei den Ohren vllt noch ein bisschen mehr Details ein, denn so sehen die Ohren noch ziemlich merkwürdig aus. Schau dir mal Bilder von einer Ohrmuschel an, dann weißt du vllt, was ich meine! ^.~
So, ich denke, das war's aber schon mit meiner Kritik! |D°
Hoffe, du nimmst mir das nicht allzu übel und ich konnte dir damit vllt weiterhelfen! ^^;