Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silence   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2015 16:46
Als Schaffner gesehen und verliebt...Dann erstmal laaaange lange traurig weil Story und so und dann!!! QvQ
Ich glaub ich hab lange keine Charackter-Rückkehr so gefeiert wie die von ihm...wenn überhaupt. |D

Bei einem Groupenwatch mit Freunden ist ja alles gleich noch einmal intensiver. xDDD

Allgemein hat die Serie ja so mega coole Characktere und ich bin echt mehr als begeistert!
Wurde einem zwar immer empfohlen, aber was Animes schauen angeht bin ich so ne faule Socke
und allein is das immer so...meh~

Gut egal...wer es noch nicht geschaut hat...TUT ES, ES LOHNT SICH! xDD
Themen:
Baccano!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Claire Stanfield

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-07T11:59:13+00:00 07.06.2015 13:59
Hallo!

Die Serie kenne ich nicht, aber die Charakterdarstellung war einfach ein must-see in der Liste. Er wirkt ruhig, trotzdem verschmitzt durch den empor gezogenen, kecken Mundwinkel und der hochgeschlagene Hemdkragen ist ein schöner Kontrast zum Hintergrund: So viele verschieden große Punkte, die farblich den Ton der Haare aufgreifen! Wirklich eine schöne, ordentliche Arbeit!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :)
Antwort von:  Silence
07.06.2015 17:52
Hey!

Freut mich das es gefällt, vielen Dank! uvu
Von:  keikei
2015-06-06T15:12:50+00:00 06.06.2015 17:12
Ich sehe immer mehr FAs von Baccano! .....hm...solangsam werd ich wirklich neugierig o.o
Ich glaub dein Fanart gibt mir jetzt das letzte bisschen Überzeugung das ich brauchte....Nachher werd ichs mir gleich mal ansehen ;D
Antwort von:  Silence
06.06.2015 19:46
Haha, wow das ist toll, da freu ich mich, dass ich dich damit überzeugen konnte xD
Tu das, tu das! Ich bin gespannt wie du es findest. Vllt magst du mir dein Feedback dazzu ja später einmal schreiben, das würde mich interessieren :D
Antwort von:  keikei
06.06.2015 19:48
ähm....ich habe gerade danach gesucht......wo kann ich mir das ansehen? XDDD hast du evtl nen link für mich?
Antwort von:  Silence
06.06.2015 19:49
Klaro, ich schreib dir einmal eine ENS ;)