Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tekuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2012 07:01
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

- |★|-|★| Kakao-Aufträge |★|-|★| -
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

Czes für Soulbeere

Ich durfte einen Baccano-Charakter meiner Wahl aussuchen und diesen auf eine Karte bannen - und nach langem Überlegen (weil eigentlich alle ihren ganz eigenen Charme haben!!) ist die Entscheidung dann auf Czes gefallen, weil er niedlich zeichenbar ist und ich gerne mal wieder etwas Süßes zeichnen wollte ♥ Richtig getroffen...habe ich ihn leider nicht. Das liegt besonders an Kopf und Mütze, die irgendwie nicht wollten ;v; Das Motiv insgesamt wiederum...! ;///7///; ♥♥♥ O-Okay, man soll seine eigene Karte nicht zu sehr anfanen, das gehört sich nicht, sorry:

Cute thing + Blood + Drama = ♥

xD

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Falls jemand daran Interesse hat, Mangas mit Kakaokarten zu ertauschen oder zu kaufen, guckt mal hier vorbei:

http://www.animexx.de/weblog/45698/639012/


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Baccano!, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Czeslaw Meyer

Unterthemen:
Angst

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Soulbeere
2013-01-21T11:19:32+00:00 21.01.2013 12:19
Czes komm her, komm her zu mir, in meine Arme... du musst keine Angst mehr haben 8D" Der kleine ist so süß TwT Mein Baccano! Flash ist immer noch nicht abgebrochen und so bausche ich mich gerade an der Karte gerade wieder sehr auf! Auch wenn ich leider nicht mehr ganz genau nachvollziehen kann was ich damals gefühlt habe, wie die Karte fertig war... auf jeden Fall zieht sie mich immer noch sehr heftig in den Bann <3 Da ich weiß wie schwer das mit Mützen an sich ist, bin ich richtig beeindruckt und finde ihn sehr gut getroffen. Diese Schatten... und das Rot... das Blut asdfkl zusätzlich noch die Taschenuhr (steht gerade sehr auf Taschenuhr, Zeitdinge usw. allgemein blah) die Karte zieht mich gerade erneut so in den Bann... das ich gar nicht weiß ob ich das positiv sehen soll! Danke, Danke und nochmal Dankeschön, dass du meinen sehr offenen Wunsch so umgesetzt hast *^* Mir fehlen jetzt die Worte!
(Jetzt habe ich endlich ein paar freie Minuten und motivierte Minuten zum kommentieren gefunden... wie war das nochmal gleich mit mehr Kommentaren in der Zukunft? XD Bitte Entschuldige *tritt ihrem inneren Schweinehund in den Arsch*)
Von:  2D_Dipper
2012-11-23T23:14:35+00:00 24.11.2012 00:14
....der RailTracer geht um.... *pfeif* x3
Die Karte ist richtig gut geworden, und auch Chez ist dir gut gelungen (: Man erkennt ihn auf jedenfall n,n Seinem Blick nach zu Urteilen, könnte man fast meinen, hätte vor irgendetwas Angst. Die Stimmung hast du jedenfalls richtig gut zur Geltung gebracht.
Auch die Colo ist sehr gut geworden (: Alles in allem ein schönes Bild n,n
Von:  Askeryna
2012-11-18T16:16:31+00:00 18.11.2012 17:16
Ich finde das rote Leuchten auch toll (*w*)
Das Bild hat eine sehr gruselige Atmosphäre...!

(Ha ha, jetzt würde ich zu gerne mal einen Jacuzzi in deinem Stil sehen xDDD)
Von:  SerenetyTodai89
2012-11-16T16:33:56+00:00 16.11.2012 17:33
wie gruselig >__<
ich mag wie du die farben gewählt und kombiniert hast.
dein bild strahlt etwas aus... angst, sorge, etc.
wenn ich dein bild anschaaue, habe ich den eindruck, die zeit würde ihm ablaufen und bekommen lust ihn da rauszuhelfen >__<
Kurz: tolle Colo, toller HG, alles toll!
weiter so^^b
Von:  AnnaBlume
2012-11-15T17:56:06+00:00 15.11.2012 18:56
Woahh, wie die schwarzen Hände krassrot leuchten *___* soooo schön!!! Auch der ganze Aufbau der Karte find ich super <3 voll die Stimmung *_*
Von:  stardust_nn
2012-11-15T12:57:53+00:00 15.11.2012 13:57
Oh Tekuuuuuu *_____*.
Und schon ist deine nächste Karte wiedermal hammer und das Motiv ist wow *__*. Zwar gruselig, aber mir gefallen diese schwarzen Monster :D. Bzw sindn das Hände? *__* Das Blut ist auch toll gecolort und die Uhr ist auch so schön :D.