Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aedox   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2012 23:53
Mir war irgendwie nach Portrait :x
...und außerdem ist mir mit Schrecken aufgefallen, dass ich noch nie was zu Baccano gezeichnet habe...wie konnte das nur passieren?! O___O
nee, im Ernst...Baccano ist toll. ._.
Aber ich glaube, so wahnsinnig viele Fans hat es hier gar nicht...unbegreiflich. *kopfschüttel*

Und noch immer läuft der Wettbewerb! ^u^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42047
Themen:
Portrait, Baccano!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ennis

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Konoto
2012-09-27T12:15:34+00:00 27.09.2012 14:15
Mir gefällt die Coloration richtig gut, nur der Kopf ist ein wenig groß ^^ Am besten find ich ihre Kleidung und den HG (frag mich net wieso, aber mir gefällt er xD)
Ich finde übrigens auch, das Baccano! ein paar mehr Fans haben könnte... Baccano! ist ein H-A-M-M-E-R Anime!
Von:  DeaNox
2012-07-04T16:59:47+00:00 04.07.2012 18:59
wow. das Bild ist wahnssinnig toll geworden ^^
Von:  2D_Dipper
2012-06-18T20:12:52+00:00 18.06.2012 22:12
Ich muss sagen, mir gefällt deine Ennis richtig gut. Vor allem die Colo ist super geworden und man erkennt sie auf Anhieb :D
Einiges Manko was ich habe, ist dass der Kopf ein wenig zu groß wirkt, aber das stört letztendlich auch nicht weiter =)
Du hast es super umgesetzt, mir gefällts, Daumen hoch, weiter so ^-^

Und ich gebe dir Recht: Baccano! ist wirklich toll. ♥