Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SMC_Smoker   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2011 13:47
Mein Bild zum Wettbewerb von Hinatara zu ihrem absolut geilen Douji "Neuschnee".

Ich weiß, die Einrichtung ist etwas... spärlich, aber ich hoffe sie nimmt es mir nicht übel, es wollte ienfach nicht klappen.

Im Vordergrund ist Snow zu sehen, der etwas melancholisch aus einem Fenster(weißer Rand) sieht und von Lian im Hintergrund beobachtet wird.

Desweiteren steht im Hintergrund ein Bilderrahmen, auf dem zwei Norayi gezeichnet sind. Das sind von mir ausgedachte Menschen mit Fledermausohren udn spitzen Eckzähnen.
Das Volk der Norayi ist sehr scheu, lebt gern zurückgezogen und bleibt am leibsten unter sich.
Norayi sind sehr friedliebende Kreaturen, die dank ihrer empfindlichen Ohren den Lärm der Außenwelt oder den des Kämpfens verabscheuen sie leben zumeist in dichten Wäldern und großen Gebirgen, in die sie sich Städte aus verwickelten Gassen bauen.
Norayis sehen aus wie Menschen, haben jedoch Fledermausohren und spitze, lange Eckzähne, und nur vier statt fünf Finger.
sie sind von eher kleinem, athletischen Körperbau, haben zumeist braune, schwarze, manchesmal sogar grüne Haare und große Augen, deren häufigste Farben schwarz, braun, grau unnd grün sind.
Sie haben meist kupferfarbene, oder sonnengebräunte Haut und kleiden sich in kurze Hosen und Oberteile, die sie aus Baumrinde weben und die zum Klettern sehr geeignet sind.




Das Bild entstand nach einer Idee die ich bei hören des Musicals "Elisabeth" hatte. Ich glaube das Lied dazu war "Die Schatten werden länger Akt 1" so agnz sicher bin ich mir aber nicht. Es könnte acuh "Nichts, nichts gar nichts" gewesen sein.

das feritge bild befindet sich gerade beim hochladen

Über Kommis und noten freue ich mich immer, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt: sagt sie bitte!

Libe Grüße und viiiiieeeele Schokohasen und einen schönen Tanz in den Mai.
Wibi (Smoke-chan)


Ist dem Dōjinshi "Neuschnee" zugeordnet.
Themen:
Doujin Work (Anime-Serie)

Stile:
Buntstifte

Musik :
http://www.youtube.com/watch?v=5LG46DjE4Mo super toller "Tod" Maté Kamáras

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hinatara
2011-05-06T15:27:12+00:00 06.05.2011 17:27
awww, schönes Motiv *___*
Den Hintergrund find ich gar nicht schlecht (Hintergründe sind eh ein Kreuz xD), ich finde, das sieht aus, wie eine neu bezogene Wohnung. Und das könnte wieder zu der Idee verleiten, dass Lian sich mit Snow was eigenes gesucht hat... *träumträum*
Ehm, ja, das Bild :D
Ich mag Snows Kleidung. Gefällt mir total, besonders der Pullover *___*
Zu den Proportionen stimm ich dem Kommi von Jimmey zu. Snows Blick und Lillys Katzenohrmütze hast du allerdings gut getroffen :3
Und das Volk der Norayi klingt echt interessant :3 ich werde mal überlegen, es könnte echt Stellen geben, an denen ich sie einbauen könnte, wenn du erlaubst :3

Füge das Bild gern den Neuschnee-Illustrationen bei :3
LG und danke für die WB-Teilnahme
Hinatara
Von:  Jimmey
2011-05-02T20:26:32+00:00 02.05.2011 22:26
Die Proportionen passen zwar nicht ganz (Hände & Beine der beiden), aber ein schönes Motiv ist es.
Für Männer haben die beiden etwas arg sch´male Schultern ;)

Sonst gefällt mir das Bild.
Auch die Colo, wenn auch der Boden etwas lieblos gefärbt wurde :'D