Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
TheTwixer   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2018 18:01
Es hat voll Spaß gemacht ♥

Wir haben uns im Discord über Darkwing Duck unterhalten und dann hat Mähikel vorgeschlagen, ich könnte mit Abra Kakaos-Tauschen, in concreto: die fiesen fünf (wie hießen die noch mal genau? >_>) - und sie wollte Buxbaum und Megavolt und ja... ich will Quackerjack und Fiesoduck! ♥ Das war recht eindeutig, niemand mag den Liquidator xDD

Hier könnt ihr Megavolt bewundern ;)
Verwendete Referenz:
Buxbaum-Bilder (+ Hasso)

Themen:
Darkwing Duck

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Benjamin "Benni" Buxbaum / Reginald Bushroot, Hasso / Spike

Status:
reserviert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-12T14:44:45+00:00 12.02.2018 15:44
Freak out! Hammer getroffen! Super Karte von dir!
Antwort von: abgemeldet
12.02.2018 19:07
Das freut mich sehr ❤ Dankeschön 🤗
Von:  Black_Star
2018-02-05T00:57:55+00:00 05.02.2018 01:57
wenn du noch immer gegen KT 'tauscht' und iwan noch Eisenschnabel machst würd ich dir den ja gleich aus der hand reißen XD

Die Karten sind der hammer, vom Cartoon stil auch richtig gut umgesetzt! und das auf dem kleinen format ich bin echt mega beeindrukt
Antwort von: abgemeldet
05.02.2018 03:25
Danke für das Lob 🤗❤
Nach etwas erfolglosem googlen bin ich auf den Namen Eisenbeiß gestoßen...?
Er steht nicht auf meiner Liste, aber ich bin auch auf Commission gegen KT angesprochen worden und die Option steht offen, solange ich zeitlich nicht voll ausgelastet bin. 😉 also falls Interesse besteht darfst du mir auch eine ENS schicken 👍😊
Antwort von:  Black_Star
05.02.2018 07:22
Stimmt Eisenbeiß hieß der, und seine Dotterköpfe XD
Ich schreib dich gerne an danke ^^
Von: Sephiroths_Angel
2018-02-04T17:30:45+00:00 04.02.2018 18:30
D'awww. So eine tolle Karte. *-* Schade, dass sie schon reserviert ist, aber ich freue mich natürlich trotzdem, so tolle Bilder von dir zu sehen. Deine Cartoon-Charas (und vor allem die Enten) sind immer Liebe. ^-^
Bin gespannt auf deinen Fiesoduck. XD

Und um deine Frage zu beantworten, im Deutschen heißen sie "die fürchterlichen Fünf".
Antwort von: abgemeldet
04.02.2018 19:16
Ja, das war eine spontane Aktion 🙈 dafür bekomm ich auch 2 von den fürchterlichen fünf xD

Geplant hat ich als nächstes Quack Pack bzw Duck Tales xD also Onkel Geizkragen xD
Antwort von: Sephiroths_Angel
04.02.2018 19:29
Quack Pack fand ich damals auch nicht schlecht. Donalds Wutausbrüche waren zwar immer noch nicht komisch, aber es war cool, dass die Drillinge endlich mal unterschiedliche Persönlichkeiten hatten.
Antwort von: abgemeldet
04.02.2018 19:30
Und endlich nicht mehr nur an der pulloverfarbe zu unterscheiden waren xD ... shit, jetzt hab ich bock quackpack zu gucken xD
Von:  ElCidIV
2018-02-04T17:03:48+00:00 04.02.2018 18:03
Hoy, ist super geworden...
Den Liquidator mochte ich auch nicht, der war irgendwie so langweilig...
Antwort von: abgemeldet
04.02.2018 18:12
Ja... und so blau 😱😨😂
Dankeschön 🧀Cid