Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kisara_Kaiba   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2013 11:37
Let's get Dangerous

Dieses Bild ist für meinen Ehemann Seto_Kaiba momentan durchleben er und ich einen Darkwing Duck Hype und ich fand einfach das dieser Stil zu ihm passt :)
Alleine weil unser guter Drake Mallard/Eddie Erpel rein Charakterlich ihn wie ein Zwilling anspringt XD
Ich habe den Stil gewählt weil er DW total mag aber auch ein totaler Trekkie Fan ist, weswegen ich ihn in einer Star Trek Uniform (Die unsere ST Vereins) hier dargestellt habe :)
Verwendete Referenz:
Wegen dem Schnabel brauchte ich ne Referenz

Themen:
Star Trek, Crossover, Darkwing Duck

Stile:
Computer koloriert

Medien:
Paint tool SAI für Outlines und gesamte Coloration, den Schärfefilfer allerdings über Photoshop CS6 gelegt :)

Zeit:
30 - 45 min

BGM:
Billy Idol - Rebel Yell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AliceKyoki
2013-11-26T11:27:41+00:00 26.11.2013 12:27
Ein wirklich schönes Bild.
Ich mag es, dass alles so sauber ausgearbeitet ist. Die Uniform sieht wirklich schick aus und der Hintergrund sit wirklich toll. Eine nette idee, den Erpel gleich zweimal abzubilden, nur eben etwas durchsichtiger. So sieht das Bild auch nicht langweilig aus.^^
Note 1