Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BunteKuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2012 19:51
Naja was soll man dazu noch sagen? :D
Also eigentlich hab ich das nur gezeichnet, weil ein guter Freund von mir mal gesagt hat, er hängt sich alles übers Bett was ich ihm zu Ehren zeichne^^
Ach ja und er hat wirklich furchtbar große Angst vor Clowns xDD
Eigentlich ja schon fies oda?^^
Aber Quackerjack is einfach der coolste Superschurke in DWD^^
Is doch ganz süß geworden... Die Linien etwas schief, Der Kopf zu groß für den Körper und der Scanner hat die Colo versaut, aber Fehler sind menschlich oda?^^
Abgezeichnet:
Themen:
Chibi, Darkwing Duck

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Quackerjack

Ablenkung?:
Naja Facebook, aber eigentlich nich wirklich^^

Motivation?:
Oh jaaa sehr hoch :)

TV-Programm?:
Alles Mögliche :D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-02-24T17:00:23+00:00 24.02.2012 18:00
Jaaaaa... mein großes Idol, als ich noch klein war.. kein Wunder, dass aus mir so ein verkorkster Idiot geworden ist.
Aber den Chara mag ich immernoch verdammt gerne. Toll abgezeichnet. Etwas mehr Schattierung wäre vorteilhaft gewesen. ^^