Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MariLuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2016 00:47
Meine Version von Shredder in Zivil.
Zu hübsch für einen verhinderten Welteneroberer - deshalb trägt er ja auch immer eine Maske - wer würde ihn so denn ernst nehmen, geschweige denn fürchten?
Den würde man jetzt eher zum Tee einladen, oder? *g*


Ist der Fanfic "Ûnmei (Schicksal)" zugeordnet.
Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Bleistift, Skizze, Kohle

Charaktere:
Shredder

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-12-03T16:31:39+00:00 03.12.2016 17:31
Boah *___*
Ich würde ihn schon einladen, aber nicht nur zum Tee^^
ich liebe deine Art Saki und auch Yuko und April zu zeichnen. Die Zeichnungen sind sehr schlicht, aber trotzdem haben sie so viel Tiefe. ich beneide dich^^

Grüsse
Maulwuerfchen
(Aniron von FF.de^^)
Antwort von:  MariLuna
04.12.2016 19:07
Dankeschön :))
ich gebe mir Mühe ^^ hab gerade bei diesen Unmei-Zeichnungen eine neue Richtung ausprobiert und arbeite hier mit einer Mischung aus Bleistift, Kohle und Fineliner - auf die Art geht nicht allzu viel beim Scannen verloren. Und es freut mich immer tierisch, wenn's dann gefällt :) also dankedankedanke^^
Von:  Witch23
2016-08-03T21:36:57+00:00 03.08.2016 23:36
um die Augen herum wirkt er tatsächlich etwas müde, aber wenn das tatsächlich sein aktueller zustand ist wie im Moment in der Geschichte ist das nur verständlich ^^

Da ich mit Schatten so meine Probleme habe beneide ich die mal ne weile deswegen und um die tiefe im Bild ^^
Antwort von:  MariLuna
04.12.2016 19:10
kommt etwas verspätet, aber:
vielen, vielen lieben Dank für das Lob :)
und es freut mich, wenn er tatsächlich so müde aussieht, wie er sein soll ^-^
Von: abgemeldet
2016-07-31T20:37:02+00:00 31.07.2016 22:37
Hallo!
 
Ja, das ist mitunter der beste Grund, ihn sonst mit Maske zu erblicken. Er hat etwas Weiches und Unschuldiges in den Zügen, als wäre er gerade erst aufgewacht und hätte sich gestreckt. Dabei finde ich die Muskulatur und Beugung in den Armen fantastisch, sowie die Sehnen am Handgelenk und den abgeknickten Handteller. Was die Falten im Shirt angeht, bin ich von den gleichmäßigen helleren Bereichen begeistert, weil man hier den Stoff des untern T-Shirts "hindurchspürt" und das alles sehr glaubwürdig im Konzept erscheint!
Die Schatten rundum den rechten Ärmel mag ich als Tiefeneffekt sehr! Von mir aus gerne mehr davon. :-)
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  MariLuna
01.08.2016 06:51
Vielen lieben Dank!
Bei so viel Lob zieht es mich gleich wieder hin zum Zeichenbrett ^^
LG ML