Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lai-Lyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2011 09:15
Tauschkärtchen für daietto_usagi! ^_______^

Sie hatte mir für ihren Wunsch 3 Charas aus Eternal Sonata zur Auswahl gegeben und ich durfte entscheiden... *___*

Ich kenne das Spiel zwar nicht, finde das Design von Polka aber wirklich super toll und hab mich deshalb mal für sie entschieden. ^-^ Hatte seltsamerweise auch so gar keine Probleme mit ihr.. o.o sonst tu ich mich ja eigentlich eher schwer mit Charakteren die ich nicht kenne..aber bei ihr wars zum Glück mal nicht so.. =3

Ich hoffe ich hab sie gut getroffen und im Original glitzert sie sogar..sieht schön aus, finde ich..x3

Außerdem hab ich Stil-mäßig mal wieder etwas rumprobiert...so ganz zufrieden bin ich irgendwie immer noch nicht..aber es wird langsam..xDD

Hoffe sie gefällt dir liebe daietto_usagi. <3

Mata ne.

~Lai O(≧∇≦)O
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Eternal Sonata

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Polka

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mi-Saki
2011-02-22T22:25:23+00:00 22.02.2011 23:25
Oh neiin >///< Ich stehe total auf dieses Spiel und finde deine Karte so herrlich ;___;
schade das sie vergeben ist, aber ich wette sie ist super gut angekommen und der neue besitzer hat sich einen keks gefreut *_*
Die farben sind so toll und deine umsetzung von polka ist wirklich klasse~
Mach weiter so *___*
Von: daietto_usagi
2011-02-21T13:30:41+00:00 21.02.2011 14:30
*_________* Awwww, ihre Augen.
Ich hab mich mit einen Blick sofort in ihre Augen verliebt. Das Blau ist wunderschön. O3O/

Das Muster an ihren Ärmel haste auch super hinbekommen.
Und das du sie mit so vielen, schönen Blumen gezeichnet hast ist super, da sie im Spiel auch viel mit Blümchen zu tun hat! ^^b
Ich mag die Karte nicht wirklich....*stille*....ich LIEBE sie einfach nur. Meine aller erste Polka als Kakao, einfach wunderbar, ich könnt dich knutschen! ^/////////^
Von:  AnnaBlume
2011-02-21T13:27:55+00:00 21.02.2011 14:27
Die Blumen sind toll <33
Und das Mädel natürlich auch 8D
Von: abgemeldet
2011-02-21T10:42:40+00:00 21.02.2011 11:42
> Wow, die Farben Strahlen richtig,
> Wie bekommste dass nur hin xD
> Colorierst du mit Ciao oder mit den normalen?

Danke! ^-^
Also ich coloriere mit Copic Ciao und auch ein bisschen mit Buntstiften (die nehme ich aber eher für Schatten) =)
Meist muss ich aber nach dem Scannen noch etwas mit Photoshop nachbessern.. x3 Ich versuch mich da aber immer so gut es geht ans Original zu halten. =3
Von: abgemeldet
2011-02-21T09:22:34+00:00 21.02.2011 10:22
Wow, die Farben Strahlen richtig,
Wie bekommste dass nur hin xD
Colorierst du mit Ciao oder mit den normalen?