Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2009 20:44
@ Freischalter:

Da es immernoch keine GrandChase - Abteilung gibt (und wohl auch nie geben wird...), lade ich auch dieses Bild unter "Trickster Online" hoch, da beide Spiele als US-Version von derselben Firma, Ntreev, vertrieben werden.
Bitte nicht deshalb löschen.
Danke.

Lass x Ryan.
'Cuz I say so. >w>

Ryan & Lass (c) by GrandChase

Edit:

Für alle, die's nicht kennen (also alle):
Der mit den weißen Haaren ist Lass, der mit den spitzen Ohren ist Ryan.
Themen:
Shōnen-Ai, Trickster Online

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

.: Zeit :.:
VIel zu lange T_T sieht man aber nicht

.: BGM :.:
GrandChase - Hell Bridge Theme

.: I Like :.:
Ryan & Lass >w<

.: I Dislike :.:
...... Hintergründe.....

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-30T19:05:22+00:00 30.04.2009 21:05
Sieht schick aus. Mir gefallen die Klamotten und die Haare sehr. Die Koloration ist auch sehr sch;n geworden finde ich. Das einyige an dem du noch arbeiten könntest wäre der Hintergrund.
Liebe Grüße + schönen Abend noch
Herkules°°
Von:  Re-belle
2009-04-30T18:52:53+00:00 30.04.2009 20:52
oh wow o.o
ich find das ist dir echt gelungen!!
kenn zwar das spiel nicht... aber rein von zeichnerischen ist das echt sehr gut!! am allertollsten find ich die colo :}
oh und ich finde das du die haare echt super hinbekommen hast!
:)
weiter so :)