Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bluey   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2006 14:41
Mein erster Versuch mit Aquarellbuntstiften und eigentlich sollte es der Cowboy werden, so wie ich ihn mir als Mann mittleren Alters vorstellen könnte. Themen:
Saber Rider & The Star Sheriffs

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Von: abgemeldet
2006-01-09T00:33:27+00:00 09.01.2006 01:33
So, jetzt habe ich das schon die ganze Zeit als Link gespeichert und noch immer keine Kritik geschrieben.

Du versuchst dein Spagat Manga-, Realstil.

Hier wäre komplett Realstil besser gewesen.

Du hast schon sehr schöne Schattierungen drauf.

Leider passen die riesigen Augen nicht so ganz zum Gesicht - die Nase ist zu unmännlich schmal. Der Mund ist ebenfalls nicht breit genug.

Dann ist die Stirn und Haarpartie zu niedrig - das gibt ihm mit diesen "Glotzaugen" einen leicht stupiden Blick.

Aber du bist mMn auf dem richtigen weg einen realeren Stil zu finden.

Ein paar Dinge die dabei weiterhelfen:

- Augen sind immer die MITTE des Kopfes - gleicher Abstand höchster Kopfpunkt / Kinn.

- bei Männern die Nase lieber kräftiger ausarbeiten.

- den Mund bei Männern auch liber breiter.

Sehr gut gefallen tun mir hier schon:

- Schattierungen.

- Bart

- Haaare

*winkknuddel*

Iris
Von:  Zadzenea
2006-01-07T17:24:52+00:00 07.01.2006 18:24
Sieht dochs chon richtig gut aus!
Was mir sehr gefällt, dass du ihm sehr markante gesichtszüge gegeben hast ... egarde die Starken Falten vom mundwinkel zur Nase, aber auch zwischen den Augenbrauen kommen wirklcih gut heraus... toll gemacht!
Auch unetrstreicht es sehr schön ein Alter ... gut umgesetzt!

Schattentehcnisch hast du schon richtig gut gearbeitet, gerade wenn ich mir so die rechte Gesichtshelfte so angucke kommt das gut heraus.
Bei der linken gesichtsbegrenzungs vielleicht die Konturen etwwas stärker machen, oder etwas mehr dunkle Schatten am Rand machen, wie du es beispielsweise rehcts beim ende des Unterkiefers gemacht hast ^.°

Die Stirn vielleicht etwas höher gehen lassen ^.°

Das Linke Auge etwas in der Breite stauchen ... die linke Gesichtshälfte ist ja vom betrachter abgewandt, die gesichtshälfte selbst ahst du schön schmaler gemacht, das Auge ist allerdings noch genaus breit wie das rechte Auge ^.° ... auch das in der Breite mehr zusammendrücken ... so stößt es auch nciht mehr an die linke Gesichtsbegrenzungslinie ^.°

Direkt unetr dem Kinn vielleicht dne Hals etwas dunkler machen ... oberhalb der Sehnen ist dein hals rehct hell, an sich wirft das Kinn, da es leicht vorsteht von oben her ja schatten auf den hals ^.°

Der Bart gefällt mir richit ggut ... toll, wie du ihn mit den einzelnen haaren herausgeformt hats ... gut umgesetzT!
Pass auf, dass dein mudn nciht so tief rutscht, ruhig etwas höher shcieben, sonst wirkt der Mund-naseabstand etwas groß ^.°
wenn ich so an den Schnauzer meines Onkels denke, da verschwindet die Oberlippe schon hast unter seinem Bart, ruhig den Mund richitg bis oben ran schieben, dann passt's von der Höhe her eigentlich.

Insgesamt aber wirklich ein gutes Bild ... weiter so! Du hast wirklich Potential! *knuddel*
Von: abgemeldet
2006-01-07T16:50:41+00:00 07.01.2006 17:50
Ja mach weiter so