Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Parias   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2013 10:59
Mein letzter Beitrag zu der SRatSS Hörpsiel Challenge.

Thema: Verrat/Opfer.

Der Titel bezieht sich auf die Schatten der Opfer, die durch das Blut rötlich gefärbt sind.

Ja, das Pic ist ziemlich böse >=D

Um eine Freundin zu zitieren: Hey, da läuft Blut aus ihrem Mund - dat find ich gut.

Tja, manchmal hat man eben Pech gehabt.

Themen:
Saber Rider & The Star Sheriffs, Boshaftigkeit

Stile:
Alkoholmarker

:
Einsatz von Lichttisch, Cutter und Abdeckfolie und Zahnbürste

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-07T07:45:10+00:00 07.04.2014 09:45
Das Bild ist WIRKLICH böse xD die armen hoffentlich waren sie wenigstens Arschlöcher xD aber so sehen sie irgendwie nicht aus sowie du sie gemalt hast, sehen die wirklich wie so ein junges liebes glückliches paar aus das in einer Jahrhundert schlacht gegen einen rießenroboter oder so ihr Leben gelassen haben. Aber ich muss zugeben das mit dem blut und so find ich schon sehr gut gelungen und der HG überhaupt die Atmo des Bildes ist hammer. Diese Stadt da im Hintergrund war sicher ne Hayden Arbeit. Trozdem muss ich sagen das ich das Bildchen traurig finde aber trozdem super.