Zum Inhalt der Seite


Fanart

Felkyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2011 09:40
Nachdem ich endlich wieder etwas Zeit habe - Hier also die colorierte Version hiervon.

Nachdem mein mitbewohner und ich uns einige Folgen Saber Rider reingezogen haben und ich so auf die angebliche Liebesgeschichte von jesse stiess - musste ich einfach was zeichnen! Und hier: das ergebnis. Hat einige Stunden gedauert. So viel zur Entstehung.


Nun zum Bild an sich:
Ich hab April etwas älter gemacht, weil sie mir in der Serie zu kindlich aussieht (sie soll dort auch eigentlich 15 sein).
Jesse hab ich zum Menchen umgemodelt, in der Serie sieht man seine Ohren ja nie wirklich Das liegt daran, dass er eigentlich ein Deathcula ist - so genug Klugscheisserei.

Jesse zerqutscht hier einige Rosen während er an April denkt... ich find diese Lovestory echt süß.


Ich muss echt ma sagen: ich bin kein Meisterzeichner, aber dieses Bild liebe ich wirklich! War noch nie so stolz auf etwas, das ich gemacht habe. So ich spring ma tanzend durch mein Haus und zeig das erst ma meinem Mitbewohner.. hahaha xD

Danke fürs lesen!

~Felkyo
Themen:
Saber Rider & The Star Sheriffs

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
April, Jesse Blue

likes:
die sterne im Hg, Colo, einfach alles

Medien:
Copicmarker, Gel-Stift (für Glanz/ Leuchteffekt)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RimaHanabusa
2012-06-19T09:43:32+00:00 19.06.2012 11:43
Mir gefällt es super. Eine Romantische Love Story zwischen April und Jesse Blue. Achja ich muss die Serie wirklich wieder schauen.
Von:  Yayoi
2011-07-11T20:52:46+00:00 11.07.2011 22:52
Ich finde es einfach genial und hab es gleich mal in meine Favs geaddet. Ich liebe diese Idee und Jesse ist sowieso mein Lieblingschara. Seinen Gesichtsausdruck und die fliegenden Rosenblätter finde ich toll!
Und technisch hast du's auch drauf ♥
Von:  Felkyo
2011-03-29T22:17:06+00:00 30.03.2011 00:17
> Wow O.O
> Da gebe ich Misano recht; Du kannst mit Recht auf diese Pic stolz sein; Jesse wirkt, als hätte er Liebeskummer (in der Serie zeigt er April gegenüber eigendlich keinerlei Gefühle, wie denn auch, er ist im SjB nicht April hinterher, z.B. wie Lotor hinter Allura)

Stimmt.. aber gerade das hätte ich spannend gefunden, wenn diese "Liebes-geschichte" wirklich bestandteil gewesen wäre.. daher das Bild :-)

Vielen Dank für die lieben Kommentare
> Alles in Einen ein tolles Bild :D
Von:  Parias
2011-03-29T20:12:21+00:00 29.03.2011 22:12
Wow O.O
Da gebe ich Misano recht; Du kannst mit Recht auf diese Pic stolz sein; Jesse wirkt, als hätte er Liebeskummer (in der Serie zeigt er April gegenüber eigendlich keinerlei Gefühle, wie denn auch, er ist im SjB nicht April hinterher, z.B. wie Lotor hinter Allura)
Alles in Einen ein tolles Bild :D
Von:  Misano
2011-03-28T15:30:45+00:00 28.03.2011 17:30
Darauf kannst du auch zurecht stolz sein. Also mir gefällt's bombastisch und danke, dass du mir die Fragen aus meinem Kommi hier beantwortet hast ;)