Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nuko   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2008 23:54
Gibt nicht so viel zusagen diesmal XD
außer das ich dank meiner Knastschwester (ja darfst dich angesprochen fühlen XD) wieder total im Saber Rider Rausch bin ^-^

Meine Inspiration war wohl folgendes Gedicht ^--^

--------------------------------

Der Wind in Deinen Haaren,
Dein Lächeln in meinen Träumen,
begleiten mich auf meinen Reisen.

Im Zwiespalt bin ich zwischen Liebe und Pflicht,
doch bis das Neue Genzland sicher ist,
muss ich mit den Star Sheriffs reiten.

An Deinem Herzen, liebste Sincia
sollst Du dieses Kleeblatt für immer aufbewahren.


Themen:
Saber Rider & The Star Sheriffs, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Nummer der Karte :
#03

Besonderheit o.O":
Maxi Kakao (bestehend aus 2 einzlnen Karten nicht zerschnitten)

Status:
Meins XD

Zum HG:
verschneite Winternacht vs. Weltraum!! Was ist es wohl XD?

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xeres
2008-12-13T19:53:22+00:00 13.12.2008 20:53
schön^^
Von:  She-Ra
2008-12-05T16:01:08+00:00 05.12.2008 17:01
Dann fühl ich mich mal angesprochen, Knastschwester ;) *ggg*
Und ich hab dich in den Rausch getrieben? o.0 Ok, dann 'Rauschen' wir mal weiter ;) Ist schon lustig ;)
Deine Inspiration kann ich sehr gut verstehen :D Sie ist auch toll ^^
Die Schatten gefallen mir gut, vor allem an der Kleidung ^^ Und die Augenbrauen sind ja nun auch da;) Bei seinen Augen, die dir schön gelungen sind, hab ich nur etwas das Gefühl das er etwas merkwürdig guckt ^^'''''''''
Was den Schnee angeht, der ist für meinen Geschmack teils bissel zu 'groß' geworden, aber sonst find ich die Idee dafür wirklich schön auch mit dem Kleeblatt oben.
Ich bin gespannt auf die nächsten Picus von dir.

Deine Knastschwester;)
Von:  Zoria
2008-12-05T05:22:45+00:00 05.12.2008 06:22
sieht hübsch aus
schöne karte ^^
Von: abgemeldet
2008-12-04T22:59:18+00:00 04.12.2008 23:59
Ui, es ist schon online! ^___^
Wie du weißt magich die Karte echt gerne, das Gesamtbild stimmt einfach!
Finde auch die Idee mit dem Teil-Hintergrund echt gut und auch die Umsetzung an sich ist dir echt gelungen!

Oh, und ich denke immer noch dass es eine verschneite Winternacht ist! XD

Bin auf die anderen Bilder der Reihe gespannt! ^.^