Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Monsha   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2008 09:11
***********DIESES FANART IST DER AFFF GEWIDMET!***********

Der Alianz Für Fireball-Fangirls nämlich! Aiko und ich sind die Vorsitzenden, Mitglieder werden gern rekrutiert XDD

Wurde mal wieder Zeit für eine Zeichensession mit StardustLotus <3 und altem Schinken, und weil Saber Rider nun mal das GEIILSTE Opening alter Animes hat, nahmen wir uns heute eben diese Serie vor. Zufällig finden wir beide Fireball am besten und...ja, der Rest ist Geschichte XDD Also, join the alliance!
Themen:
Saber Rider & The Star Sheriffs, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Draconian
2008-10-27T18:40:48+00:00 27.10.2008 19:40
super cool *_*
Von:  collie
2008-10-27T15:15:10+00:00 27.10.2008 16:15
Er grinst wie der Schüler von der letzten Bank ... frech ...
Etwas dünn ist er, da muss ich Misano Recht geben. Ansonsten find ich ihn sehr gut getroffen. So ist er einfach.
Von:  Misano
2008-10-24T21:20:43+00:00 24.10.2008 23:20
Also bei der Allianz der Fireball-Fangirls bin ich dabei!!!
Jetzt aber zum Bild: Ich musste erst zweimal hingucken, weil es ja nicht der typische Fireball ist, sondern dein Zeichenstil schon deutlich rauskommt. Er wirkt ein wenig hager und spinnig, aber auch witzig, wegen der langen Arme und dem, in meinen Augen, zu langen Oberkörper. Die Klamotten, der Faltenwurf und die Pose sind genial! Und am besten gefallen mir die Augen und der Rand des Grinsens, der hinter dem Ärmel hervorlugt, das gibt ihm den richtigen Schalk.