Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Parias   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2008 02:03
Info: Oc (Original Char)
Das Mädchen ist ein Outcast (Halboutrider) mit den Namen Calypso, die in meiner Fanfic eine Schlüsselrolle spielt.
Das Bild stellt eine Szene in der Fanfic dar, wo Calypso einsam in ihrer Wohnung ist und über so vieles nachdenkt.
(Mehr wird nicht verraten^^)
Calypso war auch schwerer zu zeichnen, da sie recht knabenhaft gebaut ist. Auch hier hab ich Faserstifte benutzt, um die Hintergründe zu colorieren, das geht mit dem Stiften echt super :).
Themen:
Saber Rider & The Star Sheriffs

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Draconian
2008-05-13T11:07:08+00:00 13.05.2008 13:07
größaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa <33333333
Von:  Fells1983
2008-05-09T18:56:57+00:00 09.05.2008 20:56
Ich kann mich einfach nur den beiden anschließen.
Mfg Fells
Von:  Misano
2008-05-09T17:12:14+00:00 09.05.2008 19:12
Calypso sieht super aus!!! Schade, dass das Bild bei mir so klein erscheint, da kann ich nicht alle Details erkennen, dabei hast du dir mit allem so viel Mühe gegeben. (Schickst du es mir als E-Mail-Anhang? *Hundeblick aufsetz*)
Ich habe nur (mal wieder, sorry! :P) eine Kleinigkeit zu bemängeln: Das Bett, auf dem Cally sitzt, ist zu schräg und daher nicht ganz perspektivisch korrekt.
Da mir sonst aber alles so gut gefällt, bekommt das Bild trotzdem eine 1 und kommt zu meinen Favs!
Von:  Calimaus
2008-05-09T08:57:10+00:00 09.05.2008 10:57
das mädel wirkt tatsächlich nachdenklich.
zugleich sieht sie so bezaubernt aus, als könnte sie nur zufrieden sein. die colo mit copics gelingt eigentlich immer.
der bg gefällt mir auch. *toll gemacht*