Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Parias   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2008 01:50
Wie man klar erkennt, ist das kein heile-Welt Bild ^^°. Zwar mag ich keine Drepi Pics, wo man echt nur kaputte Chars sieht, aber eine Friede-Freude-Eierkuchen Welt darzustellen, obwohl Krieg herrscht, kommt mir suspekt vor. So ist die Idee entstanden *smile* Auch das praktisch ein Cliffhanger ist :).
Das Schwerste am Bild war aber Aprils Blaster, da ich auch das Größenverhältnis beachten muß und das war echt harte Arbeit, das kann ich euch sagen -.-.
Es ist euch überlassen, was mit Jesse passiert ist, daß nun Trista über ihn wacht oder ob April in Fireballs Armen stirb oder nur bewußstlos ist.
Themen:
Saber Rider & The Star Sheriffs

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-12-20T10:11:03+00:00 20.12.2013 11:11
Ach, bei dem Bild hätte ich mir gern eine Orginalgröße gewünscht! Das hätte ich mir nämlich gern groß angesehen.
Ein wirklich schönes Bild - mir gefällt, dass du eben keine "Heile - Welt"dargestellt hast, sondern eine recht traurige Szene. Der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut, besonders die Wolken bzw. derHimmel sieht gut aus! Auch die zerstörten Gebäude haben durchaus ihren Charme.
Ich kenne die Namen jetzt nicht, versuche aber anhand deiner Beschreibung hoffentlich die richtigen Namen zu verwenden ;)
Fireballs Gesichtsausdruck auf April in seinen Armen gefällt mir sehr gut - bei den Blick (und dem Blut) scheint sie wirklich zu sterben, äußerst dramatisch. Ich finde es schön, dass du die Interpretation aber dem Zuschauer überlässt (und so nicht alle Hoffnungen zerstörst ;D). Auch Fireballs Anzug gefällt mir, insbesondere die Schattensetzung ist dir dort (und auch bei den anderen Kleidungsstücken) sehr gut gelungen.
Was mich hier stört sind ein wenig die Haare bzw. die Lichtreflexionen darin, diese finde ich nicht gut gelungen, da ich aber das Original nicht kenne, weiß ich nicht, ob du dich vielleicht darauf bezogen hast.
Auch die beiden Figuren links finde ich sehr schön, besonders die Hand der rothaarigen. Die sieht wirklich toll aus!
Durch und durch ein interessantes Bild.

Liebe Grüße,
Lichti
Von:  Melora
2010-01-04T07:40:34+00:00 04.01.2010 08:40
Außergewöhnlich!

Ich muss mal ganz kurz loswerden, dass du geile Ideen hast Oo Gott wie herzzerreißend - Fireballs Gesichtsausdruck zu urteilen, stirbt sie ihm gerade... allein die Vorstellung... o.o
Wobei ich die Darstllung von Trista auch total genial finde. Vielleicht sind die Haare ein bisschen zu rot, aber ansonsten erste Sahne ^.^

Mhm Jesse tankt Energie in der Phantom-Klammer *lol* komischerweise fällt mir zu einem solch grausamen Bild an, dass er keine Beine mehr hätte... Oo und da so unterhalb des Bauches nichts mehr ist.... keine Ahnung wieso... *drop*

Aber trotzdem ein total geniales Bild, oder sogar gerade deswegen.
Von:  Ay-Chan
2008-10-16T10:49:19+00:00 16.10.2008 12:49
sniff! wie traurig...
das Bild ist so cool!
Von:  GacktJR
2008-05-10T18:35:11+00:00 10.05.2008 20:35
shcön
vor allem die speiglund :3
Von:  katechan
2008-05-03T18:33:37+00:00 03.05.2008 20:33
;___; trauriges Bild.
Sieht aber gut aus. ^^
Die Outlines und die Colo sind schön.

^_________^ *1 geb*
Von:  Fells1983
2008-04-30T18:59:23+00:00 30.04.2008 20:59
Ich kann mich nur denn drei anschließen. Mach bitte weiter so.
MFG Fells
Von:  Bluey
2008-04-08T10:42:46+00:00 08.04.2008 12:42
Super Bild. Man kommt echt ins Grübeln, was da wohl Sache ist.
Wunderschön gezeichnet isses außerdem.

LG Blue
Von:  Misano
2008-04-06T20:42:26+00:00 06.04.2008 22:42
Ich kann mich Collie auch nur anschließen! Tolles Bild, das die Fantasie anregt!!!
Von:  collie
2008-04-06T09:49:43+00:00 06.04.2008 11:49
Hallo,
ein gelungenes Bild, das sehr vielen Ideen, was da eben geschehen ist /noch wird, Freiraum lässt. (kann man ne ganze FF zu schreiben) Gefällt mir sehr.
Cu
Collie