Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2013 12:32
Guckt was ich gemacht habe. xD
Ob ihr sie erkennt ohne Google zu benutzen?

Ich hatte spass gehabt, mal was simples mit Aquarell auszumalen. Der HG war eig. nicht geplant, aber besser als nur ödes weiss. habe auch zum ersten mal diese Muster kuchen papier benutzt. Aber ich muss noch üben damit umzugehen, und nicht zuviel Wasser zu benutzen. °xD
Das Aquarellpapier ist kleiner als die sonstigen, darum auf der rechte seite, diese knick stelle wo man das Papier entfernen kann. >^<
Am ende habe ich die Rückseite nur mit Wasser gemalt, damit ich meine Hand drauf tun und sie drücken kann. Möchte ja ein gerades papier haben und nicht gewellt.
Als ich nach dem Scann die nasse dunkle Flecke die zum vorderseite kam, wollte ich es erst trocknen lassen. Aber dann entschied ich mich, sie so zu lassen. Ich finde diese Flecken schön. Ich meine, es gibt ja diese Computer Bilder mit schöne gepunktete, oder geliehene galaxie Bilder die man mit 3 andere bilder vermischt und was schönes ergibt. Diese Muster wollte ich mit Bunti ausprobieren, aber so wie es aussieht, reicht meine fähigkeit dazu noch nicht aus. Aber mit Aquarell funktioniert das, was ich echt toll finde. *___*

Was sagt ihr dazu? Hätte ich das Bild ohne nasse Flecken Hochladen sollen?

Achja. Blitza hat ein Stummel Schwänzchen! Im Anime, so wie bei Pokemon XD kann man das sehen wenn man Blitzas Po anguckt!

Und die Farbe von Glaziola ist das Originale! Dieses Türkis aus dem Spiel ist die verwechslung, das eigentliche Shiny Farbe. xD
Wir wissen ja das gameFreak unter Zeitdruck steht und so manches verwechselt. Habe sogar geselen, das sie kaum Zeit mehr hatten, Folipurba ein vernünftiges Shiny Farbe auszuwählen. Darum das grüne, trostlose Shiny. man sagt zwar, das Spiele original sind. Aber das stimmt nicht! Vor dem spiel ist immer das Designen, das zeichnen und ausmalen. xD
Bei Suicune, Entei und Raikou haben sie aber keine Skizzen gemacht und die beta version, diese hunde Gestalt, bei Silber und Gold gelassen, was sie bei kristall aber durch Katzen ersetzt haben!
Schliesslich gab es damals schon Voltenso als der Blitz Hund und Arkani der Feuer Hund. Aber das ist ein anderes Thema! x''D
*voll spam*


Hoffe euch gefällt das Bild, auch wenn es nicht sorgfälltig wie mit Bunti ausgemalt wurde. ^^°
Themen:
Gundam, Pokémon, Crossover

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Heero Yuy (Gundam Wing), Chang Wufei (Gundam Wing), Duo Maxwell (Gundam Wing), Trowa Barton (Gundam Wing), Quatre Raberba Winner (Gundam Wing), Glaziola (471), Nachtara (197), Flamara (136), Blitza (135), Folipurba (470)

Zeit:
1 st.

Zufriedenheit:
95%

Geguckt:
"The last of Us" Lets play von "GoldenBoyMarcozi93"

Mag:
Der grüne HG und Quatres Blick. <3 Er hat irgendwie die ähnlichkeit mit Matagu, wenn seine haare und Fell blau und grau wären. xD

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JackFrost_1
2015-08-09T16:51:01+00:00 09.08.2015 18:51
Cool. Ein Teil meiner Lieblings Gundampiloten und ein Teil meiner Lieblingpokemon in einem. XD
Antwort von:  Megaloceros
09.08.2015 19:22
Freut mich xD
Von:  Coocky
2013-07-29T06:47:16+00:00 29.07.2013 08:47
Scheiße is das geil
Krieg mich nicht mehr ein vor lachen
*prust*
Klasse idee
Antwort von:  Megaloceros
29.07.2013 11:28
Ja sorry. Die idee schwellgt mir seit nem Jahr im Kopf rum. x°DD
Von:  FalonDin
2013-07-25T23:58:44+00:00 26.07.2013 01:58
Duo ist ja mal voll süß <3 <3 <3
Sehr schönes Bild, mit tollen Farben und schönen Outlines.
Ich mag deine Bilder sehr. <3
Antwort von:  Megaloceros
29.07.2013 11:28
Dankeschön. <3
Von:  Nashi
2013-07-25T18:52:08+00:00 25.07.2013 20:52
Wirklich unheimlich süss ich mag deine Bilder total gerne *o*
Antwort von:  Megaloceros
29.07.2013 11:27
Awww wirklich? QAQ
Das ist echt lieb, dankeschön. <33
Von: abgemeldet
2013-07-25T15:56:16+00:00 25.07.2013 17:56
Oh man die sind ja zu geil XD
ich mag die Evos von Evoli^^
Antwort von:  Megaloceros
29.07.2013 11:29
Ich bin auch ein Fan davon. *v*
So wie es aussieht, wird bei XY oder bei der 7. Generation, noch ein Evoli kommen. Da gab es ein Screen des Spiels. Dieses ist denk ich mal Fels, hat bräunliche Steine am Kopf und um den hald, einen Sandfarbenen Körper und rote Augen. Entweder Stein oder Drache.
Antwort von: abgemeldet
29.07.2013 17:28
Echt es gibt neben Feelinara noch eines? *__*
Antwort von:  Megaloceros
29.07.2013 18:27
Keine ahnung. °xD
Weiss nicht ob es Fake ist oder nicht.
Von:  Brenin
2013-07-25T13:51:26+00:00 25.07.2013 15:51
ich find ja quatre und due total genial man erkennt ihren charakter sogut wieder xD
ich hab die serie sogar sofort erkannt ohne die beschreibung(das es überhaupt ne andre serie mit drin is) zu lesen dank den beiden und trowa ^^
Antwort von:  Megaloceros
25.07.2013 16:05
Uh, das freut mich sehr. x3
Wer GW kennt braucht die Beschreibung nicht. XD
Von:  Hogosuru
2013-07-25T11:44:15+00:00 25.07.2013 13:44
Alle Evolutionen sind sehr cool geworden :) Meine Favoriten sind aber Blitzsa und Glaziola X3 Ich mag die Frisuren total gern und ich finde die passen super zu den Beiden >w</)
Antwort von:  Megaloceros
25.07.2013 14:12
Ja, bei trowa mag ichs auch. Wo er doch eigentlich ein total langweiliger Charackter ist. Ich mein, Heero ist schon der schweigsame. Wozu ein zweites? XD
Aber dankeschön für dein Kommi. <3
Antwort von:  Brenin
25.07.2013 15:46
vllt weil 4 labertüten auch zu viel wären? xD
Antwort von:  Megaloceros
25.07.2013 16:04
Schon, aber Die 4 haben schonmal unterschiedliche Charackter. Heero ist son schweigsame, Duo der Humorvolle, Q der besonnene, Wufei der der die Gerechtigkeit sucht und Trowa... der schweigsame teil 2. xD
Antwort von:  Brenin
25.07.2013 16:51
ich find dennoch das er auf andre weise schweigsam ist xD sogarn bissl schweigsamer als heero...hab vor kurzem wieder angefangen das zu gucken sollte mal weitermachen XD
Antwort von:  Megaloceros
29.07.2013 11:30
Das stimmt. xD
Im verglichen zu Heero, hat er plötzlich angefangen zu lachen und keiner weiss warum. xD