Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KalasinSeymour   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2009 18:42
Das war mein Charakter-Design für den ausgeschriebenen Wettbewerb von alaplaya und KidsZone. Ich hab es damit auch irgendwie unter die ersten 7 Plätze geschafft (ich frag mich echt wie ich das geschafft habe..ich hab noch nie irgendwo irgendwas gewonnen ._.)

Der ursprüngliche Entwurf war eigentlich für mein Cosplay gedacht und ich habe es eigentlich nur deswegen aufgearbeitet, weil ich so unkreativ war und kein neues Outfit zustande gekriegt habe. Das Bild hab ich am Tag des Einsendeschlusses gezeichnet und kurz vor Mitternacht gerade noch so einschicken können...X_x Ich hab echt gedacht, ich schaff das nimmmer...

Sind einige Mängel im Bild drin, die ich aufgrund des Zeitdrucks übersehen habe und nicht mehr verbessern konnte. *seufz* T_T

Naja mal schauen ob ich mal mehr als 5 Kommentare auf das Bild kriege, aber ich glaubs mal nicht |D"

Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich wirklich sehr freuen. :3

PS: Bitte in Originalgrösse ansehen! ^^"
Themen:
Wettbewerb, Avalon Heroes

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
ca. 2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mood_swings_nonstop
2009-12-09T10:52:17+00:00 09.12.2009 11:52
Nu red ma nich, das Outfit ist kuhl!
Du brauchst mehr selbstbewusstsein. Ich fand ehrlich gesagt Platz eins nich so gut, platz 2 war hammaeinfach gehalten... Künstlerischer waren plätze 3-7.

Wegen kritik gibts nur eines, aber das wird gleich wieder gerechtfertigt - etwas zu großer Kopf - rechtfertigung: Manga XD
Von:  Perlmutta
2009-09-18T18:58:55+00:00 18.09.2009 20:58
mir gefällt es auch! die klamotten sehen toll aus ^^
Von:  Mandarine
2009-09-18T17:26:13+00:00 18.09.2009 19:26
woow as gefällt mir gut es wirkt so sanft ^-^