Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango_Kuroi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2009 21:31
Endlich kann ich die Kollage hochladen! Ich wollte warten, bis die Karten bei ihren neuen Besitzern angekommen sind, damit ich die Überraschung nicht ruiniere ;)
Die Idee hab ich von Sila übernommen, da ich sie sehr süß und passend finde. ^^
Sango ist unbeabsichtigt oft auf den Karten zu sehen. XD.


#72 Sango

Begonnen wird die Serie mit meinem eigenem Chara Sango. ;) Die Karte war mein 'Versuchskaninchen', weshalb der Hintergrund ein wenig misslungen ist. Erst nachdem ich in koloriert hatte, habe ich beschlossen die Pfeile mit einzubeziehen und musste sie über die farbige Fläche zeichnen. Dadurch sind die Pfeile leider nicht rein weiß.

-Original: meins!-
_____________________________________

#73 Shizumi

Shizumi ist der Chara einer lieben Freundin. ^^ Ich kannte sie bereits, bevor wir uns in den Tanzhallen getroffen haben, jedoch nur sehr flüchtig. Mittlerweile sind wir sehr gute Freunde geworden und deshalb ist sie ein wichtiger Bestandteil dieser Serie. *smile*
Es ist sehr schwer ihre Haarfarbe zu treffen. Als ich schon alle Karten mit ihr gezeichnet hatte und die Sango in der Mitte gezeichnet habe, ist mir eine Idee gekommen, wie ich es hätte bewerkstelligen können - leider zu spät.

-Original: vergeben; Auflage; meins!-
_____________________________________

#74 Sila

Sila ist der Grund, weshalb ich zu Audition gekommen bin. Ich bin ihr dankbar dafür, da ich so einige sehr liebe Menschen kennen gelernt habe *bow*
Hätte ich beim zeichnen ihrer Karte schon gewusst, wie oft ich diese Jacke noch auf anderen Karten zeichnen würde, hätte ich ihr eines ihrer anderen, wunderschönen Kleidungsstücke verpasst. So musste ich feststellen, dass die Jacke unheimlich oft getragen wird, da ich selbst sie auch besitze und sehr an ihr hänge~

-Original: vergeben; Auflage: meins!-
____________________________________

#75 Dancing Friends

Shima ist eine sehr liebe Freundin von mir geworden, obwohl ich das nie erwartet hätte. ich freue mich sehr über unsere Freundschaft, da sie die erste war, mit der ich mich ohne fremde Hilfe angefreundet habe XD
Leider sind die harre sehr beliebt in Auditon, deshalb hat sie dieselben wie Shizumi u.u Glücklicherweise hat Shima eine hellere Haut als Shizumi, sodass man sie leicht erkennen kann. =D
mh~, ja, der HG ist schlecht u.u

-Original: meins!-
_____________________________________

#76 Partnerlook

Sila liebt Partnerlooks überalles und langsam hab ich mich von ihr anstecken lassen. XD Also habe ich beschlossen uns auch ein Partnerlook anzuschaffen und sie so zu überraschen ^^ Die Überraschung ist sehr gelungen, doch leider konnten wir bisher noch nicht zusammen das Outfit tragen *sigh* Das wird aber so schnell wie möglich nachgeholt! Solange freue ich mich darüber zumindest eine kleine Karte davon zu haben ^^
Endlich mal ein HG der mir sehr gut gefällt!

-Original: vergeben; Auflage: meins!-
_____________________________________

#77 I smile with you, my Dear

Das ist leider die Karte, die ich am wenigsten mag.... Die Pose sieht nur halb so gut aus wie ich es wollte und sie ähnelt immer noch zu stark dem Motiv, von dem ich mich hab inspirieren lassen *drop* Und das musste ausgerechnet bei der Karte sein, auf der Sango mit ihrem Couple Shadow zu sehen ist! Dabei hatte ich mich so darauf gefreut eine Karte mit den beiden zu zeichnen und dann verhaue ich es so sehr, dass ich sie am liebsten weggeworfen hätte ><
Der Grund warum sie noch am Leben ist: Ich hänge viel zu sehr an allen meinen Bildern. Die Karte ist ein fester Bestandteil der Serie, wenn auch das schwächste.

-Original: vergeben; Auflage: meins!-
_____________________________________

#78 Thank you

Eine meiner Lieblingskarten! Sie zeigt Sango mit einem sehr lieben Freund Kiso, dem Bruder von Sila~
Als Kiso Sango in ein schwerwiegendes Geheimnis eingeweiht hatte, hätte das beinahe zum Bruch der Freundschaft geführt, da Sango es nur schwer verkraftet hatte. Doch Kiso gab ihr lange Zeit um ihre Gedanken sammeln zu können und Sango bekam viel Unterstützung von ihrem Couple. Daher der Titel 'Thank you': Danke für das Vertrauen, das du zu mir hast, Kiso.

-Original: vergeben; Auflage: meins!-
_____________________________________

#79 Twins


Shizumi und ihr Twin Shadow, mein Couple.
Schnell hatte ich beschlossen, dass es eine Karte geben soll, bei der die beiden zusammen zu sehen sind. Die erste Skizze wurde wegen Einfallslosigkeit verworfen. XD Die war echt so öde, eine schlichte 0815 Kuschel-Pose. =,= Als ich mir dann mehr Gedanken über eine schöne Karte gemacht habe, ist mir diese 'Dreh'Option wieder eingefallen und ich fand sie für die Karte sehr passend. =3
Shad trägt übrigens mein Lieblingsoutfit von ihm X3

-Original: vergeben; Auflage: meins!-
_____________________________________

#80 Step for Step

Das sind Sango (bereits bekannt ;P) mit dem Chara meiner Realfreundin Nami. Ihr Outfit ist leider noch nicht komplett, aber ich sagte ihr, sie solle mir einen Screen ihres zukünftigen Outfits schicken, da ich ihr nicht ihr Noob Aussehen verpassen wollte.
Beim Highlights setzen hatte ich mir leider verrechnet, da ich nicht mit so vielen gerechnet hatte; deshalb hat Namis Jacke jetzt sehr viele Silberne Elemente, die ich besser weiß gehalten hätte. *drop* Aber man gewöhnt sich daran und ich finde es jetzt bei weitem nicht mehr so schlimm, wie ich es nach der Koloration fand *smile*

-Original: vergeben; Auflage: meins!-
_____________________________________

#81 Let's get married!

Nachdem ich das Partnerbild von Sango und Shadow so verhauen hatte, wollte ich das natürlich nicht auf mir sitzen lassen. Deshalb hab ich noch ein weiteres Bild von den beiden gezeichnet, was den Heiratsantrag von Shadow zeigt.
Die Hand von Sango war alles andere als einfach und es tut mir leid, wenn man nicht genau erkennen kann, dass sie ihren Verlobungsring aufgesteckt bekommt ^^ Auf den Outlines konnte man es noch besser sehen, aber bei der Colo wollte ich den Ring durch die goldene Farbe hervor stechen lassen, was leider einen Teil der OLs verschluckt hat *bow*

-Original: vergeben; Auflage: meins!-
_____________________________________

Die Karten sind Geschenke für die Spieler der jeweils abgebildeten Charas und sind allesamt als Originale vergeben worden ^^
Themen:
Freundschaft, Audition Online, Avalon Heroes

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Serie~:
10 der 11 Karten

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-16T21:19:55+00:00 16.09.2010 23:19
Alles wunderbarde und tolle Karten =3 *luv*
Besonders die Sango in der Mitte ist supi gelungen ^o^
Hammer Pose *Hand reicht* und wie immer super gecolort ^-~

Deine Chi-chan
Von:  Sila
2009-05-28T10:10:08+00:00 28.05.2009 12:10
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
*gerade mit lautem Knall vom Stuhl geplumpst ist*
WARUM HAST DU MIR NICHT GESAGT, DASS SOWAS HIER ON IST??????

*mund offen steht*
Das ist ... das ist ... das ist total gigantisch!!!!!!

Zu erst mal Sango-chan ... Die Süße in der Mitte ist der Hammer! Die Pose ist suuuper dynamisch und richtig richtig klasse übernommen!!! Wahnsinn!!! Die Klamotten sind richtig spitzenmäßig in Szene gesetzt!!! Besonders toll finde ich das "weiß" der Hose ... Hat einen tollen Effekt als Kolo <3

#72 - Niedliche Sango XD So kenne ich dich oder besser; so habe ich dich in Audi als Anfängerin kennengelernt *sango durchknuddelt* Ich finde der Hintergrund sieht gut aus XD Schöne Farben *nickt* Die Pfeile haben das gewisse Etwas durch den "durchschimmernden" Hintergrund *kicher* Manchmal sind solche Dinge interessant!

#73 - Shizu-chan ist dir auch super gelungen!!! Die Pose gefällt mir echt gut und ihr Gesicht ist total niedlich!!! Sehr hübsche Haare XD Auch wenn sie etwas grau wirken, aber das Problem bei der Kolo von Shizus Haaren kenne ich nur zu gut XD

#74 - *quietsch* Sila-chan *quietsch*
Sila trägt das Oberteil super gerne, also macht es gar nichts, dass es so oft gezeichnet wurde :3 ... Außerdem hatte sie es schon gaaaaanz zu Anfang und hängt dementsprechend auch dran <3
Ihre Haarfarbe ist echt schwer zu treffen, nicht wahr?! Mag ihren Blick total gerne XD
*Sila knuddelt*

#75 - Ich finde du hast Shima echt einen anderen Charakter beim Zeichnen verpasst XD Mir ist erst nach deinem Kommi aufgefallen dass es die gleichen Haare sind *lacht* (weißt ja: Gedächtnis wie ein Sieb ;p) Ich mag die Pose der tanzenden Freundinnen XD Ihr 2 erinnert mich irgendwie an Sila/Phil <3 Sehr schöne Posen und ICH mag den Hintergrund total O.o Weiß gar nicht was du hast @_@

#76 - Wiiiiiiiiiiiiii~ *quietsch* und WIE du mich mit dem Partnerlook überrascht hast *hüpft* Jahaaaaaa ich liebe Partnerlooks XD *hibbel* Die 2 sehen einfach zu drollig aus, im Partnerlook, eben wie Schwestern :3
Mag die Blicke von den Beiden ^^ Besonders Sango wirkt ein wenig schüchtern XD Irgendwie macht es sie total süß <3
Super tolle Karte <3
Was für eine Überraschung!!!!!!!
Hintergrund ist auch wieder TOPP!

#77 - Schwache Karte hin oder her... Also ich finde sie niedlich und sie passt echt in die Serie! Sango hat eine tolle Mimik!!! Sie wirkt totaaaal verliebt XD Das rote Oberteil hat sie ja auch früher eher getragen, nicht wahr? Also könnte es so ziemlich die Anfangsphase zwischen ihr und Shad sein :3
Diesmal mag ich die blauen Pfeile im Hintergrund nicht so gerne >.< Aber der Farbübergang sieht toll aus ^^ Schön weich wie bei den anderen Karten

#78 - Kisooooooooo O.o Ohhhh dieser Draufgänger >.< Dooofer Kiso *schimpft* ... >.< Der macht auch nichts als Ärger *Kiso tritt* ... Ich bin erleichtert, dass ihr immer noch Freunde seit u.u Kann mir gut vorstellen, dass er lange gekämpft hat, bevor er Sango das Geheimnis anvertraut hat.
Die Karte hat was herzliches ... Von der Atmosphäre ist es eine der Karten, die mir am besten gefallen.
Es wirkt wirklich wie ein Versöhnungsbild.
Sango schaut noch etwas ... hmm ... *worte sucht* etwas "kühl" aus und Kisos kecker Gesichtsausdruck und seine draufgängerische Art sind einem leichten fast schüchternen Lächeln gewichen ...
SO sieht man ihn echt selten O.o
Die Karte ist echt schön O.o
Der Hintergrund ist spitzenmäßig!!!

#79 - Ohhh die Karte ist toll O.o Seeeehr toll!!! Besonders die Posen sind genial *sowas auch mal vor hatte* Shizu mag ich da sowas von gerne!!! Ihr Gesicht ist suuuper hübsch und ihr Outfit hast du prima hinbekommen!
Der etwas untypisch kecke Gesichtsausdruck von Shad ist niedlich <3 Süßes Geschwisterbild~

#80 - Die Frisur kenn ich ^^ Die ist süß~ Das Outfit ist recht beliebt in Audi aber na ja ^^ ... Finde die Posen wieder total klasse XD
Mag es eh, dass jeder deiner Karten echt einzigartig ist *hüpft*

#81 - Das ist ein Ring O.o Hab den Ring noch vor dem Kommi gesehen O.o Toooooll!!! Tolle Pose, aber man merkt dass du echt dran zu knabbern hattest XD
Wiiiii~ Es beschreibt gut die Szene, die Shad uns erzählt hat, wie er Sango den Antrag gemacht hat *hüpft* Sooooooooo toll!!!
Sangos Blick ist einfach nur Gold wert!!!!!! Shad wirkt aber meiner Meinung nach VIEL zu ruhig... Der hatte sicher die Hosen voll, oder?! *kicher*

Hach das ist eine tolle Serie *hüpft*
Besonders lustig finde ich, dass wir jetzt 2 "Partnerlooks" haben XD Dieses KakAO-Special haben wir nun auch als Partnerlook *hüpft*
Finde ich toll!!!

*applaus* Tolle Leistung und einzigartige Bilderchen XD
Die Karten sind Geschenke für die Spieler??????
Wooooooooooooooooooooow O.o *glubsch*
Verschickst du die oder wie jetzt????
@_@
Jetzt bin ich platt X_x

*lieb druchknuddelt*
:::die Sila:::
Von: abgemeldet
2009-05-06T15:04:05+00:00 06.05.2009 17:04
arw sehr schön

audition ftw <333
Von: abgemeldet
2009-04-29T22:59:34+00:00 30.04.2009 00:59
Es sieht einfach fantastisch aus XD!
So toll präsentiert hab ich KaKAOs selten gesehen!
*1geb*