Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BloodyHaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2008 20:16
Naja ich muss sagen die colo ist total verhunzt...aber verzeiht mir das ich hab das mitten in der Nacht gemacht x__X'' und da ichs zuende bringen wollte...siehst mieß aus Q__Q
Ich freu mich trozdem über kommis und bewertungen


Ist der Fanfic "Lovely Moves and Sexy Hips" zugeordnet.
Themen:
Audition Online, Avalon Heroes

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  07thFeatherine
2008-11-08T18:32:00+00:00 08.11.2008 19:32
ui hübsches bildchen^^ Den Stil mag ich!
Aber der Bg.. naja... ich entschuldige mich für die ausdrucksweise, aber das sieht aus wie kotze xDD Ansonsten echt nice! Ich geb dir ne gut gemeinte 1, keep up ur work^^
mlg Hentai~
Von: abgemeldet
2008-11-07T07:57:14+00:00 07.11.2008 08:57
ich find den hammer geil und sexy aus.