Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2018 14:48
Hallo Zusammen

Es folgt eine Tauschkarte für die Lunavy, sofern es ihr gefällt.
Zu sehen ist ihr süsser OC Raiko, aus dem Fairy Tail Universum.
Hatte sie um einen Tausch angefragt und sie hatte mir zugesagt :D.

Zur Auswahl durfte ich einen ihrer OCs zeichnen und habe mich gleich für diesen entschieden, weil mir das Design auf anhieb gefiel.
Raikos Character wurde als ruhig und freundlich beschrieben der sich nach und nach öffnet. Deshalb entschied ich mich für ein schlichtes/einfaches Motiv.
Das Mädchen sitzt auf einem Dach und Regenwolken machen sich breit. Ob es regnen wird?

Es hat mir sehr viel spass gemacht die Karte für Lunavy zu zeichnen.

Hoffe es gefällt ^^.

LG -Rika-
Verwendete Referenz:
Für den Character und Pose

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fairy Tail

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Karten Nr.:
#94

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare