Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crystal-Lotus   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2017 18:39
Nach laaanger Zeit eine Kakaokarte von mir. X'D
Die Karte ist eine Beigabe zum Geburtstagsgeschenk für die liebe Sila. Zu sehen ist ihr OC Sila aus dem Online Dancing Game "Audition online" zu dem sie auch eine Fanfic (http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/182248/?js_back=1) geschrieben hat.

Ich wollte ihr gerne etwas gezeichnetes mit bei legen und hab dann gedacht das sie sich vllt über eine Zeichnung ihres Charas freuen würde. :3
Verwendete Referenz:
Bilder des Charakters für die Frisur und Farben. ^^

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Audition Online

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sila
2017-12-13T14:33:46+00:00 13.12.2017 15:33
Mit dieser Karte hast du mich wirklich sehr überrascht!!! Damit habe ich so gar nicht gerechnet. Leider ist der Scan oder das Foto hier nicht so gut. Die Farben wirklich sehr blass und verschwommen. Um so mehr freut es mich das Original zu haben *hurrah* Danke dir für diese Mega-Überraschung!!! Hihi Ich mag es, dass du die Pfeile mit eingearbeitet hast (jaja ich, weiß - Hintergrund keine Ahnung und so ;p). Die Pfeile erinnern mich schon sehr an Audition ^_^ Daher topp!
Und der Schmetterling passt super dazu! Sogar Blumen hast du mit eingebaut *hüpft* Also ich persönlich finde es gar nicht so schlimm, dass du die Karte per Hand zeichnen "musstest" *grinst* So habe ich mal eine ganz original gezeichnete Karte von dir!

Sila erkenne ich sehr gut. Ihre Haarfarbe zu treffen ist wirklich schwierig. Auch für mich *lacht*
Dankeschön~
:::die Sila:::
Von:  Jack
2017-11-29T13:43:53+00:00 29.11.2017 14:43
Sweet! ^^
Antwort von:  Crystal-Lotus
29.11.2017 22:59
danke dir. <3