Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango_Kuroi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2014 20:53
Bei der Karte musste ich leider nachträglich viel am PC bearbeiten >.< Obwohl ich mir die Skizze so häufig angesehen habe ist mir erst nach den Colo aufgefallen, dass ihr Arm viel zu lang ist.

Am PC musste ich ihn als verkürzen. Natürlich lade ich auch nur die Version hoch ;P


Ist der Fanfic "A new Story" zugeordnet.
Themen:
Audition Online

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sila
2014-01-11T09:51:48+00:00 11.01.2014 10:51
Oh wie schön ^_^ Eine Sango-chan~
Ich mag das Bild sehr! Auch das Outfit XD Das habe ich ja mal als Chibi gezeichnet :3 hatte Spaß gemacht! Die Pose ist sehr schick! Die Hände gefallen mir richtig gut und bei dieser Version finde ich die Anatomie der Arme in Ordnung ^_~
Und ich mag es sich so seine Gedanken zu dem Bildchen zu machen :)

Entweder Sango-chan ist frisch in ihrer Beziehung mit Shad und blickt verträumt in die Zukunft ... oder es ist die Phase "danach", wo sie wieder eine neue Hoffnung am Horizont sieht? Die Zeit, wo es wieder vorwärts geht und man sich dran gewöhnt hat?!
Weißt du was ich meine?
Ich mag es, dass sie lächelt. Das heißt, dass sie an schöne Dinge denkt~ Vielleicht steht sie ja auch auf einem Schiff und hat sich endlich durchgerungen mal in die Heimat von Sky zu fahren? XD Oder sie sinnt über die Zeit in Audition nach, was sie so alles mit den verrückten Freunden erlebt hatte ...

Sehr schöne Karte!
Wenn es dir nichts ausmachen würde, könntest du die Karte zu "A new Story" hinzufügen? Je mehr Sangos, um so besser *_*
:::die Sila:::
Von:  DMeurer
2014-01-10T23:58:34+00:00 11.01.2014 00:58
Das ist wirklich sehr schön *-*

da kann man nur anfangen zu Träumen und abschalten wenn man das Bild sieht *-*
Von:  katechan
2014-01-10T23:41:52+00:00 11.01.2014 00:41
Schöne Karte, das Mädchen sieht super süß aus, ihren verträumten Blick mag ich besonders. =^-^=
Aber die Farben gefallen mir auch gut. <333