Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FlameInk   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2011 22:12
Hier ist meib Beitrag für Lilith_Lynns Wettbewerb.
Ich habe ihren Auditionchara Liam gezeichnett weil ich ihn einfach so mag. Ich mag seine freche Art.

Der Scanner hat die Farben diesmal so übelst verhauen. Tut mir wirklich leid. Ich hoffe das man die Narbe gut erkennen kann. Da soll "Kai" stehen. Ich muss ehrlich sagen eigentlich wollte ich ihn nicht so groß zeichnen, aber ich mal Menschen so selten da ist es etwas schwer sie klein zu malen. Der HG ist auch, naja eher langweilig. Ich hab laaaaange überlegt was ich in den Hintergrund machen könnte doch mir ist nichts eingefallen. Auch wenn die Karte schlicht gehalten ist, hoffe ich doch sie gefällt trotzdem ^-^

Liam © by Lilith_Lynn
Art © by FlameInk
Themen:
Wettbewerb, Audition Online

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-11T09:39:09+00:00 11.10.2011 11:39
Irgendwie doof, dass du bei der anderen Karte so viele Kommentare hast und hier kein Einziges. .___.
Deswegen schreib ich dir jetzt eins, auch, wenn ich dir schon gesagt habe, wie toll ich sie finde. *-*
Mir gefallen vor allem die Haare, und ich find's gut, dass er kein Oberteil anhat... mwahahaha. X//3
Den Hintergrund mag ich auch, der ist schön schlicht und passt einfach gut. :3

Nc, mein Honey. XD :3