Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Christine_Wonderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2014 15:01
Wanderpaket M&C Oldtimer Anime <3

Ich musste einfach eine Karte zu Queen Millenia zeichnen. Es war meine absolut unangefochten liebste TV-Serie. Ich bin jeden Tag von der Schule förmlich nach Hause gerannt, damit ich auch ja keine Folge verpasse ^__^'

Das war noch Fernsehprogramm:
Marshall Brave Starr
Saber Rider
Galaxy Rangers
Queen Millenia
Dazu die beste Freundin und ein paar Tüten Chips und Schoki... Oh wie habe ich diese Nachmittage geliebt ... <3

Nebenbei ist das eine Premiere: Meine erste Scifi/ Weltall-Szene. Ich finde, die Erde ist ganz gut gelungen, der Rest hat noch schwer Übungsbedarf XD
Themen:
Die Königin der 1000 Jahre, Science Fiction

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Yayoi Yukino / La Andromeda Promethium, Hajime Amamori

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Estelle
2014-11-25T17:04:53+00:00 25.11.2014 18:04
Das alte Tele 5 war mein Start in die Animewelt und ich konnte mich bis heute immer sehr gut an Die Königin der 1000 Jahre erinnern. Inzwischen hatte ich sogar die Gelegenheit, den Manga dazu zu lesen.

An deinem Fanart gefallen mir vor allem die Details, insbesondere des Schiffes und des Planeten im Hintergrund :).
Von:  Yayoi
2014-04-19T20:28:27+00:00 19.04.2014 22:28
Es ist wunderschön geworden! Ich hab diese Serie auch total geliebt und hoffe, dass sie irgendwann wieder mal im TV läuft.
Das Kleid ist aber die Version aus dem Film, nicht wahr?
Von:  harumi20
2014-04-10T14:21:44+00:00 10.04.2014 16:21
Oh mein Gott! o.o Ein tolles Bild zu einer meiner absoluten Lieblingsanimeserien von früher. Habe sie mit 8 oder 9 Jahren auf dem alten Tele5 bei Bim Bam Bino gesehen, dann aber leider über die Jahre vergessen wie die Serie hieß. Einzig in Erinnerung geblieben war, dass da ein "Mädchen" mit langen blonden Haaren, einem schwarzen Kleid und einer roten Krone drin vorkam. Und ca. 10 Jahre (oder mehr) später - Internet sei Dank - hab ich die Serie wiedergefunden.

Die Colo ist dir toll gelungen, ich mag die kräftigen und dunklen Farben, die den Stil der Serie wunderbar treffen. Die Charaktere sind super wiederzuerkennen und das Raumschiff im Hindergrund sieht klasse aus. Wirklich ein super schönes Bild.

LG
Harumi20 :)