Zum Inhalt der Seite


Fanart

IceKing   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2014 16:11
Und hier nun die restlichen 2 Karten für die WuST.

Hermine für Captenne_Bluefire
Dr. Cox und JD für Diamantenstaub

Leider bin ich mit diesen beiden nicht so zufrieden wie mit den anderen...Hermine sieht so verbissen aus, sollte aber eigentlich nur konzentriert sein u___u; und bei der Scrubs-Karte wollte das mit dem Hintergrund nicht so, daher Sorry an Diamantenstaub, dass deine Karte die einzige ohne richtigen Hg ist (シ_ _)シ
Verwendete Referenz:


Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC), Scrubs

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hermine Granger, JD, Dr. Cox

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Captenne_Bluefire
2014-11-09T13:24:36+00:00 09.11.2014 14:24
Oh wie toll, Hermine =) ich find ihren Blick gar nicht so schlimm, so saß sie da bestimmt auch als sie B.ELFE.R erfunden hat oder einen Brief an Rita Kimmkorn geschrieben hat^^