Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angel-Ruki   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2012 13:17
Möhöhö~
Erstmal ein großes GOMEN! Ich konnte mir diesen Titel nicht verkneifen e//e *giggle*
Ich hab nen neuen Zeichenblock den ich unbedingt ausprobieren wollte...in den Punkten mit Copics draufkritzeln undsoo 8D
Und unser beloved Lui war mein Versuchskaninchen (Lisette schaut böse weil sie immer noch eine Skizze ist e__e")
Egal >:D
Ich find Lui toll....er hat denselben Spitznamen wie ich...er sieht megahammatoll aus...ö-ö Sex auf Beinen xD
Hach...er ist einfach toll *w* *schwärm*
Aber ich bin zu flach <__<
Tjaaaa, forever alone Q_Q
Dann nehm ich halt Wil xD

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ludwig Revolution

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Prinz Ludwig / Lui

Status:
frei ._.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare