Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rot-Robin   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2010 22:06
"Heute Nacht werde ich dich zu meiner Prinzessen machen..."
__________________

Nach langer Zeit mal wieder ein richtiges Fanart.
Ja, das bild soll in der Tat einen Mann darstellen . Prinz Ludwig aus Kaori Yukis "Ludwig Revolution", um es genau zu nehmen . Bis heute finde ich die Serie wunderbar! ...obwohl nein, nicht "Serie", sondern wohl nur den ersten Band.
Als ich ihn durchgelesen (vor wie vielen? 3,4 Jahren?)habe, war ich fasziniert von den neu interpretierten, grausamen Märchen. Und in Prinz Ludwig- den egoistischen, zynischen, nekrophilen und busenfixierten Bastard, der er war- habe ich mich bereits nach "Schneewittchen" verliebt.
Danach folgten noch 3 Bände, die, meiner Meinung nach, lieber nicht hätten folgen sollen. Wenn ich mich mit dem 2. Band noch einigermaßen "anfreunden" konnte, so bin ich von Band 3 und 4 gänzlich enttäuscht worden. Von Band zu Band verwandelte Ludwig sich immer mehr in einen netten und hilfsbereiten Prinzen, der nur aus Nächstenliebe allen möglichen Leuten hilft (Oder bin ich die einzige, die das so sieht?). Und was ist mit Dorothea? Die Maso-Hexe aus Band 1, stellte sich in Band 4 als ziemlich liebenswerte und fürsorgliche Hexe raus und endet in der letzten Episode sogar als Kind? WTF?!
Auch aus den anfangs eher makaberen und sarkastischen Gags wurden in den nachfolgenden Bänden süße SD-Einlagen.

Schade!

G. Rot-Robin


http://rot-robin.deviantart.com
Themen:
Ludwig Revolution

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Prinz Ludwig / Lui

Achtung, mögliche Spoiler im Text!!:


Danke im voraus:
für Kommentare, Lob , Kritik und/oder Hassreden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-06T02:45:59+00:00 06.01.2011 03:45
Das sieht irgednwie voll hammer o.o WARUM IST HIER NOCH KEIN kOMMIß
Ich find der Hintergrund ist echt mal ein Kontrast zum Veordergrund o.o