Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Littlekitoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2010 20:40
Kakao-Karte #18
Die letzte Karte zur WuSTA
Wunschkarte fürabgemeldet
Wilhelm aus Ludwig Revolution.
Bei dieser Karte wusste ich lange nicht,wo ich Will hinsetzen sollte.
Nun hängt er im Märchenwald,den ich einfach nicht düster gekriegt habe^^
Verwendete Referenz:
Der Manga

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ludwig Revolution

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Wilhelm/ Will

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-28T18:33:53+00:00 28.06.2010 20:33
Finde das Bild wirklich gelungen. Mir gefallen die Farben. Besonders Wilhelms Outfit bildet einen schönen Kontrast zum Pferd und zum Wald. Auch mag ich seinen Blick, selbst wenn dieser ein wenig verunsichert drein schaut. Das macht aber nichts ^^ Pferde reiten ist eben nicht so einfach...

Der Hintergrund ist auch super. Man merkt dass du eine Perspektive hinzugefügt hast. Einfach toll geworden ^__^
Von: abgemeldet
2010-06-27T13:21:57+00:00 27.06.2010 15:21
Huuuuiiii Ich find die Karte toll
Ich freu mich schon drauf sie in händen halten zu dürfen
Lg Gela
Von:  hikari1
2010-06-26T20:13:39+00:00 26.06.2010 22:13
also vor allem gefällt mir der hintergrund!=)
der wald sieht toll aus!XD
bei dem pferd stimmen die proportionen nicht so ganz,
aber ansonsten sehr schön!;)