Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruka_Haio   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2010 09:54
Bäm!
Kurz vor Weihnachten und ich hab soviel zu tun...aber das MUSSTE sein <3

Aquana hat mich kürzlich dazu gebracht, dass Spiel "Riviera - the promised land" zu spielen. Ich fand die Charas vorm spielen ja schon vom Design her sehr putzig...aber jetzt LIEBE ich sie alle irgndwie *w*
Besonders aber Ein (der Hahn im Korb xD) und Serene...ich mein..sie ist Blau, ich muss sie mögen xD
Da mich das Spiel im Moment übelst flasht, musste auch ein Fanart her <3
Die Idee hierzu kam mir, als ich nach dem zocken gegen ein Uhr Nachts ins Bett wollte...ich musste es auch gleich skizzieren xD
Ideen kommen immer zu den unmöglichstn Zeitpunkten @.@

Ich hab diesmal anders gearbeitet als sonst x3
Dismal kamen für die Colo nämlich nicht nur meine Buntis zum Einsatz, sondern auch meine Aquarellbuntis, die ich schon ewig nich mehr genutz habe und sich schon eeetwas vernachlässigt fühlten...Das gesamte Bild wurde somit zuerst mit den Aquarellbuntis grundiert, dann hab ich mit Buntis die Feinheiten und einige Schattierungen (bei der Haut zB) gemacht und zum Schluss noch mal mit weißer Tusche rüber für Lichtreflexe <3

Den Hintergrund hab ich an das dritte Kapitel angelehnt *Name der Region vergessen*
Fia, Lina und Cierra sind bewusst nicht drauf...ich wollte nunmal nur Ein, Serene und eine leicht angeranzte Rose zeichnen xD

Ich hoffe, man sieht nicht mehr allzu doll, dass das Bild kurzzeitig fast in der Tonne gelandet wär @.@
Ich habs in Trockenphasen immer unter meinen Brockhaus-Band gesteckt und einmal nicht aufgepast und nicht gemerkt, dass an dem Brockhaus kleine Teile von Mienen klebten...promt hatte ich fette braune Striemen auf dem Bild, die sich auch nicht wegradieren ließen Q.Q
So enstand dann der dunklbraune Baum neben Serene...(der Ast der zu Serene reicht, war ursprünglich eine solche Strieme, nur damit ihr ne Vorstellung habt ^^'')
Aber ich denke,ich habs noch ganz gut gerettet bekommen x3
Die Schramme an Eins Wange entstand auch dadurch...eigentlich war da nichts, aber durch diesen Unfall musste ich mir dafür was einfallen lassen....
So könnte man jetzt meinen, dass Serene die Schramme "gesund küssen" will...ansich doch auch ganz niedlich <3

Ich mag das Bild jedenfalls...und es ist endlch mal wieder was größeres *w*

Eins sei noch gsagt: mehr Liebe für dieses Spiel! <3

Ps.:
Ich widme dieses Bild Aquana aka Sorale aka Pyjama-Hoppser, weil sie mich zum Spiel gebracht hat und das Pairing EinxSerene so liebt <3

Verwendete Referenz:
Das Spiel selbst xD Bilder der Charas usw. ^w^

Themen:
Riviera

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Zeit:
mehrere Stunden über 3 Tage verteilt

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aquana
2011-01-02T20:00:52+00:00 02.01.2011 21:00
Soooo...
Nach mehreren Stunden, Tagen, Wochen...Jahren (XD) starte ich endlich meinen zweiten Anlauf um dein wunderschönes Bildchen, was mich immer wieder zum blushen bringt, zu kommentieren <3333 ;w;
Zu der Zeit als ich in Bremen war, hatte ich diesen bereits angefangen, da sich allerdings der Laptop meiner Schwester wegen der Popups hier immer wieder aufgehangen hat, konnte ich diesen weder abschicken, noch retten und verlor ab dann auch erstmal meine Lust, was natürlich nicht an deinem Meisterwerk hier liegt. Wie könnte es auch! Es zaubert noch immer ein Lächeln auf meine Lippen, wenn ich es betrachte ;w;

Erst einmal finde ich es ja immernoch so klasse, dass du so schnell gefallen an Riviera gefunden hast! Dass du aber sogar auf mein Lieblingspärchen stehst, hat mich einfach völlig fasziniert <3 Nichts ist süßer als Ein und Serene zusammen und das hast du hier so wunderbar bildlich dargestellt! <333 Besonders Eins Gesichtsausdruck ist so typisch Ein. Es passt einfach total zu diesem leicht tollpatschigem, aber doch liebenswerten Charakter <3 Seine Pose ist auch so klasse. natürlich mit Einherjar kampfbereit muss er erstmal gestoppt werden, damit er nicht wieder waghalsig in das nächste Abenteuer stürmt xDDD Boar und Serene *///* Ich finde "Kiss on the cheek" Bilder viiiiiel viel niedlicher als so typische Kussbilder! Die Szene ist auf jeden Fall richtig toll gewählt und es ist schön die Beiden so friedlich miteinander zu sehen <3 Und Rose X///D Sie scheint das ganz im gegensatz zu mir aber nicht gerne zu sehen, aber sie soll sich mal nicht so haben, schließlich muss da noch Einiges passieren, bis sie was mit Ein anfangen könnte XD
Was mich an deinem Bild aber auch total flasht sind die schönen, frischen farben *__* Ganz besonders dieses Grün weckt meine Lust nach Frühling. Besonders natürlich, wenn ich aus dem Fenster sehe und diesen ganzen Schnee auf den Straßen liegen sehe. Da weckt dein Bild einfach unglaubliche Frühlingsgefühle. Und das scheint nicht nur bei mir so zu sein *die Beiden anguck* X///3
Und bei den ganzen Details und der Liebe, die du hier in das Bild gesteckt hast, hätte es meiner Meinung nach gerne AL werden können. Schade, dass die Auswähler anderer Meinung waren... dafür ist es bei mir aber ganz weit oben! Inzwischen ahb ich es mir sogar ausgedruckt <3 So ein tolles Bild muss einfach ganz nah bei mir sein! Zusätzlich möchte ich mich nochmal für die liebe Widmung bedanken und mich natürlich auch nochmal entschuldigen, dass ich wieder so lange gebraucht habe ;___;
Das ist immer so ein Schock, wenn man sich mit einem Bildkommentar Mühe geben will und dann alles verloren geht. Dabei kann man hier eigentlich kaum Worte finden, die gut genug sind, dieses kleine Meisterwerk zu beschreiben. Ich kanns nur immer wieder sagen. Dieses hier ist eines deiner besten Bilder und ich freu mich nen Ast, dass es etwas zu Riviera wurde!
Vielen Dank ;w; *ganz doll umdrück*
Von: abgemeldet
2010-12-14T17:16:17+00:00 14.12.2010 18:16
das bild ist klasse^^ so viel grün wow *___* sieht toll aus
Von:  Terrarism
2010-12-14T13:19:39+00:00 14.12.2010 14:19
Eine wunderschöne Buntstiftcoloration!
Das Gras und die Bäume sind so schön saftig grün. Das fehlt beim momentanen Blick aus dem Fenster leider. ^^
Wirklich, ein sehr schönes Bild mit tollem Aufbau und schönen, aufmunternden Farben.
Von: daietto_usagi
2010-12-14T12:51:29+00:00 14.12.2010 13:51
Einfach ein genial geiles Bild!
Ich finde es immer wieder toll, das du quasi keine schwarzen Outlines erst machst, sonder gleich alles in den Farben colorierst, das ist toll! ^///^ *1 geb und Favo*