Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibi_SalLina   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2008 15:48
Hiii Leute x33

und hier ma wieder n "Shonen Ai-Ledah x Ecthel-Riviera-FanArt" xD

joah... weiß eig nicht was ich schreibn soll xDDD

joah die colo ist anders als osnst liegt daran dass ich wieder mit meinem besten freund " the Gimp 2" gearbeitet hab xD und dann noch mit meinem lieblingsbrush xD

gomen für die verhuntzen arme und kleid von ecthel xDDich sollte das nächste mal ers ma auf die skizze achten bevor ich das hochscanne und wieder umbearbeite xDD aba njaaa... xD

piccu sollte zum valentinstag passn hatte ich mir gedacht xDD
hehe und da ich dieses pairing am liebsten mag... hab ich die beiden auch einfach hingezeichnet x33

hehe keine ahnung wie ich darauf gekommn bin ecthel in nem rosa kleid zu steckn xDD und dann noch die schleife aufm kopf ( das ist das erste ma dass ich überhaupt sone schleife aufm kopf gezeichnet hab xD )
aba um ehrlich zu sein... ich find dass das kleid ihm iwie steht xDDD *weglach vor rollen* xD

wie dem acuh sei... der anzug pass iwie auch ziemlich zu ledah xDD und dann noch der zylinder ( wieder etwas was ich das erste ma gezeichnet hab ) xD
nun gut eigentlich wollte ich nicht allzu viele details machn xD aba ist iwie doch noch passiert xDD ( ecthel's kleid)

OmG die hand von ledah!!! hilfeee... bzw der arm mit der pralinenschachtel xDD Omg ich hätte bessa noch ma alles.... ach ist doch jetzt auch schon zu spät xDDD *ablolzZ*

naja ich hoffe ma dass es ijemandn gefällt auch wenn das bissl... nit so dolle aussieht wie die letzen piccus find ich... ._.

AHJAAA!! AN DIE JENIGEN, DIE MIR NE SECHS VERPASSEN WOLLEN!!!
WENN IHR DAS NICHT SO TOLL FINDET, DANN BRAUCHT IHR AUCH GAR NICHT EINE BEWERTUNG ABZUGEBEN!!


*hust*

gomene musste sein... xP


demnächst wird acuh noch mehr piccus von

Ledah x Ecthel

geben bzw Shonen Ai xD


DIESES PICCU WIDME ICH ALLEN MEINEN FREUNDEN, DEN RIVIERANERN UND DEN SHONEN AI/ YAOI FANS!!!

SHONEN AI / YAOI RULZZ!! x333

hab euch alle ganz dolle lieb x33
Themen:
Shōnen-Ai, Valentinstag, Riviera

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
Skizze: 1 Std. ; Bearbeitung/ Colo: 6 Std

Charas:
Ledah ( links mit dem Flügel ) und Ecthel ( rechts )

Widmung:
An alle meinen Freunden, Rivieranern und Shonen Ai / Yaoi Fans

Musik:
Anime Hits Lieder; besonders Pretty Cure Lieder

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MitsuruSenpaii
2008-03-04T11:55:50+00:00 04.03.2008 12:55
Aber Sechsen haste dafür ned verdient, das steht fest!
Voll die pissigen Gehirn-Amputierten Voll-Spasten -.-"
Von:  MitsuruSenpaii
2008-03-04T11:54:44+00:00 04.03.2008 12:54
Ähm... kay...
No comment...!
Von: abgemeldet
2008-02-28T10:44:03+00:00 28.02.2008 11:44
WAS?!?!? O.O
DIR geben ne 6!?!?!?!?!??! *schock*
SAGMAL SPINNEN DIE?!?!?!??! OH MEIN GOTT!!!!!! >.<
Also bei mir haben das DoReMi Pic mit einen sechser bewertet, kann ich zwar net verstehn aba egal... Mir macht das nix... *lol*
Aba DIR?? *für dich einsetz*
Und noch dazu bei deinen Pics??!?!??! *nochmal schock krig*
Das is cht net mehr normal!! *überzeugt bin*
Von:  aaamaaa
2008-02-20T16:26:07+00:00 20.02.2008 17:26
MEIN ALLERESTES FAVO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!XD
Von:  MICHIKI
2008-02-19T16:56:34+00:00 19.02.2008 17:56
oh gott is das geil x3
*nodnod*
Ecthel in nem KLEID un dann auch noch ROSA!? XD
Awwwww~ zu cute muss dia recht gebn ihm
steht das kleid hamma <3 *roll*
un Ledah whoa *_*
Der Anzug is toll un der zylinder...ich will au sou einen ham xD
*ledah poke*
*1patta+favO*

Ich sollte langsam au ma wieda ein pic mit den
beiden zeichnen Ö_Ö *nod*
Von: abgemeldet
2008-02-16T22:04:32+00:00 16.02.2008 23:04
das is auch voll geil!!! xDDD
*ach zu favos pack
*1+ geb
hdl
Von:  Tricksters
2008-02-16T21:53:55+00:00 16.02.2008 22:53
Boah das sieht ja ma voll gail aus >-<
Du kannst falten so scheissengut zeichnen T____________T
gib mir was von deinem talent T_T
Bidöööö!
Von:  Majuki
2008-02-14T18:42:18+00:00 14.02.2008 19:42
x33333 das is so süß ey ***___***
omfg xD ecthel im rosa kleid xD und dann rainbow-hg XD das is oberschwul XDDDDDDD
ich find die blicke so cute <3
ledah magsch besonders <3 dem steht der anzug voll >//<
und wie der die blumen und die pralinenschachtel hält <333 omgaaaawd X3
*1&favs*
Von:  Cheol-Jung
2008-02-14T11:16:07+00:00 14.02.2008 12:16
das ist ja mega süß echt toll geworden die gesichter sind echt super
eins geb
favo
Von: abgemeldet
2008-02-13T23:43:30+00:00 14.02.2008 00:43
Btw~
Die Leuten die dir ne 6 geben~
denen fetze ich die Grütze ausm Hirn >___<