Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibi_SalLina   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2008 08:49
Soooww x33 endlich mit der Colo fertig x33 hatte voll Angst gehabt dass das programm ein weiteres mal spinnt und hab nach jede 5 min gespeichert xDD *just kidding*

hehe joah eig wollt ich ja noch die skizze hochladn wie das alles bevor aussieht also vor der pc bearbeitung x3 aba sie war mit der bearbeitete version zu identisch und wurde nit freigeschlatet^^ aba egal =) wollt ich noch sagn xD da ich bei dem outline piccu kaum was geschriebn hab xDD

was mit nir allzu sehr an diesm piccu gefällt ist die hautfarbe von ledah ( für mich ganz ungewohnt ) aba njaa... wenn das seine hautfarbe ist muss ich es ja machn neh? xD aba dafür gefällt mir sein auge wirklich sehr x33 ( am liebsten würd ich mit ecthel tauschn >D )

*hust* ecthel erinnert mich iwie ein wenig an isaac aus golden sun zumindest bei den outlines xDDD iwie xDDD

nun wie dem auch sei... ich hoff das die colo nit so schlimm aussieht xD und das es euch gefällt x333

PS: SORRY FÜR DIE ABSCHEULICHE COLO BEI LEDAH'S FLÜGEL!!! *GOMEN*
Muss mich noch an die Coloration an Flügeln gewöhnen xDD



EDIT:

An den jenigen, der mir die 6 gegeben hat...

DANKE xD

Edit 2:

*hust* hab ich vollkommen vergessen...

wer sagt denn, dass Ledah keine Emotionen zeigen kann?? Also ich seh das vollkommen anders xDD *pös grins* xD
Themen:
Shōnen-Ai, Riviera

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Gewidmet:
An alle Rivieranern und an dieMajuki

Dauer:
Mehr als eigentlich geplant. Ca 3 bis 4 Std.

Musik:
Pretty Cure- Nah bei dir, Ohne dich, Du und ich ; Digimon Songs ; Hamtaro Songs xDD

Charas:
Ledah ( Links ) x Ecthel ( Rechts )

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MitsuruSenpaii
2008-03-04T11:50:11+00:00 04.03.2008 12:50
Äh, ja...
No Comment...
Von:  Tricksters
2008-02-16T21:55:30+00:00 16.02.2008 22:55
gaiiiiil *_____*
zwei typen die sich ablecken =P
hassu hamma gut gemacht!!!!!!!!!!!!
weita sooo!
Von: abgemeldet
2008-02-11T15:23:59+00:00 11.02.2008 16:23
das is so geil xDD
mit der colo sieht das viel besser aus als das ohne^^
*1+ geb
*in favos pack
Von: abgemeldet
2008-02-10T19:44:12+00:00 10.02.2008 20:44
YAAHH!! SHONEN-AIII!!! YAOI!!!! *//0//* *muahahaha~*
Tolles Pic~ ò//U//0V
<3<3
Von: abgemeldet
2008-02-09T23:47:35+00:00 10.02.2008 00:47
woah wie hammer *_*
Von:  rumicosplay
2008-02-09T20:48:45+00:00 09.02.2008 21:48
Jah die Flügel T.T , na ja... ...in den Outlines waren sie in weiß hübscher ^^ Hübsch sind auch die Hautkontraste zwischen den beiden ^^ Obwohl der mit den roten Augen (super >__<) Durch die Schattierung etwas tot aussieht ^^° Nicht so breite Schatten, ja ?

Bei seiner Hand sieht es so aus als ob er Handschuhe an hätte, aber Hände gehören immer zu den schwierigsten was die Zeichner zu -ähm- zeichnen haben ^^ (toll,deutsch,was ?)

Am besten gefällt mir der Boy (oh nein ich mache Englisch T.T) rechts ^^ *süß* Sein Gesichtsausdruck wirkt sogar etwas besser als in der Skizze ^^ Bravissio (*waah* italy).

Der Rahmen ist -na ja- nix besonderes ^^° Also gar keiner wäre auch doof, deshalb ja ^^°

Aber mach weiter so ! ^///^

sayon... .
Von:  Majuki
2008-02-09T17:27:58+00:00 09.02.2008 18:27
awww yay ;//; danke!!!
du weißt ja schon wie ich die outlines find *_*
du hast die hautcolo von ledah echt gut getroffen O_OV ich trau mich des nie xD deswegen mach ich dem immer ne normale hautcolo *suckt* XD

und yay xDDD gaylila als HGfarbe *_*
die haare hassu schön gecolort und die flügel sehn doch auch gut aus >_<
aber ja xD das auge von ledah hassu echt am besten hingekriegt *____* *anluvs*
ich mag den blick sooou <333333
danke für dieses tolle bild T___T riviera an die macht!! <3333
ledahxecthel rulez >////<!
*1&favs* <3
Von:  UserNotFound
2008-02-09T17:01:56+00:00 09.02.2008 18:01
Die Colo version sieht toll aus!
Hast du super hinbekommen ^^
Du kannst gut kolorieren, muss man dir lassen.
MFG Mamori_91
Von:  Cheol-Jung
2008-02-09T11:57:06+00:00 09.02.2008 12:57
wow einfach klasse color echt spitze
1 geb
favo
Von: abgemeldet
2008-02-09T10:07:40+00:00 09.02.2008 11:07
ui das sieht gut aus, die coloratipon gefällt mir echt gut, tolle frisur un die scahttierungen un die lichteffekte sin richtig gut geworden.mach weiter so, die frisuren sin richtig geil.