Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kimiko_Onion-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2011 22:12
Joa~
Ich hatte zwei Freistunden, die ich wohl irgendwie vergessen hatte, also musste ich mir 90 Minuten lang irgendwie die Zeit vertreiben..
Ich hab währenddessen No Fun No Future von LM.C gehört und mein Hirn hat angefangen, sich absurde Dinge vorzustellen.. Und dann ist das da entstanden xD
Irgendwie passt es inzwischen doch nicht mehr so ganz, aber naja..^^'
Ich mag die zwei~ x3 Auch wenn Maya irgendwie komisch aussieht.. v.v'
Themen:
LM.C

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Aiji, Maya

like:
Aiji x3

dislike:
Mayas T-Shirt sieht komisch aus.. Also.. Es liegt irgendwie merkwürdig.. oO

Music:
No Fun No Future xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-14T17:24:10+00:00 14.04.2011 19:24
> hey ist doch cool^^
> uhm...der im hintergrund ist aiji oder? o.o
> ich mag seine beine^^
> als tipp zu maya-
> es liegt tatsächlich merkwürdif, da auf dem stoff des shirts sehr viel mehr spannung sein sollte, wenn er gänzlich an dem kanuf hängt.

Vielen Dank ^-^
Ah, ja.. Genau das wars, was mich so gestört hat XD
Danke für den Tipp..^^
Von: abgemeldet
2011-04-13T12:41:49+00:00 13.04.2011 14:41
aiji guckt genervt von maya xD (prositiv gemeint)
kelvin klein xDD
Von: abgemeldet
2011-04-13T11:19:38+00:00 13.04.2011 13:19
hey ist doch cool^^
uhm...der im hintergrund ist aiji oder? o.o
ich mag seine beine^^
als tipp zu maya-
es liegt tatsächlich merkwürdif, da auf dem stoff des shirts sehr viel mehr spannung sein sollte, wenn er gänzlich an dem kanuf hängt.
Von: abgemeldet
2011-04-13T06:08:35+00:00 13.04.2011 08:08
Das liegt nur an der Perspektive.. XD Hast sie ja schon im Original gesehn, da waren sie einigermaßen gleichgroß v.v
Von: abgemeldet
2011-04-13T05:06:35+00:00 13.04.2011 07:06
Also ich weiß ja nicht, ob das jetzt an der Perspektive liegt, oder warum auch immer... aber Maya sieht irgendwie größer aus als Aiji (also auch sein Kopf und so) oO