Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moe-Monstereye   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2010 09:21
Eig, hab ich bloß auf meinen lahmen Pc gewartet (dass er endlich in Gang kommt xD) und hab mir schnell nen Filkzer gegriffen und was gezeichnet. Ich hatte eh auf meinem schreibtisch ein bild (+ noch mehr XD)bilder stehen und dann wollte ich als erstes eins davon abmalen, hab die Augen und Nase gemacht, mich dann aber umentschieden und den Rest allein weiter gemacht^^

Freue mich immer über Kommis xD

MoE_chan
Verwendete Referenz:
kann eig mayas gesicht so gut wie auswendig, brauchte aber hilfe xD

Themen:
LM.C

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Maya

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-04T19:03:43+00:00 04.06.2011 21:03
ich beneide dich oO
Von:  AijiHolic
2010-11-09T20:02:05+00:00 09.11.2010 21:02
Maya du raffzehn ò___o
gib wenigstens der Putenkönigin was ab Ò_______O

Ist es einbildung oder hat er hasenzähnchen?
Wie juuuun~
ich steh auf Hasenzähnchen xD
Und Pornolocken <333
Von: abgemeldet
2010-11-09T18:15:16+00:00 09.11.2010 19:15
mm..kifferblick x3
ich mag den schatten bzw diese striche da im HG..auch im allgemeinen die strichführung mit dem filzer ist so klasse *-*
neid XD