Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DISTORTED   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2011 15:44
Also~
1. Ich hab es nur abfotografiert, denn wenn ich ein Buntstiftbild einscannen will...sieht der Scann einfach nur blöd aus. Die Farben sind verfälscht etc.
2. Mal gucken, eventuell kann es sein dass ich mal eine bessere Version hoch lade.
3. Die Pose und alles hab ich zwar übernommen, aber einiges auch selbst hinzugefügt. Deswegen habe ich es als Referenz markiert. Falls es nicht okay ist, dann ändert dies doch bitte um liebe Admins. ;o;
4. Mich hat Sadies Version von ''This is Halloween'' von der V-Rock Disney extrem inspiriert. Und mir gefällt die Version sehr sehr gut und ich finde es ist einer der besten. '-'
Ich wollte Mao an Jack angleichen, doch es ist fehlgeschlagen... Was soll's. Mir gefällt das Bild trotzdem super gut.
5. Wieso so ein kleines Format? Nunja, weil meine Schwester diese kleinen Formate für ihren Kunstunterricht vorbereiten musste und es ist einiges übrig geblieben... den Rest kann man sich ja dann wohl denken.
6. Maos Gesicht gefällt mir sehr sehr gut, aber die Haare lassen zu wünschen übrig.



Danke.
Und auch schon einmal für Kommentare, Favos etc. im voraus.

LG
abgemeldet


Ich widme das Bild außerdem meinem kleinen Entchen abgemeldet.
Gute Besserung nochmals, Schätzeken. D: ♥

Abgezeichnet:
Verwendete Referenz:


Themen:
Nightmare before Christmas, Sadie

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Mao

Erkenntnis des Tages...:
... die aber schon seit einigen Wochen existiert... ICH HASSE KAKAO KARTEN! ICH HAAAAAAAAAASSE SIE VERDAMMT!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-23T16:45:07+00:00 23.09.2011 18:45
> MMAAAOOOO */////////////////////////////*
> Du hörst Sadie????
> Diese perversen Stöhnlieder <333
> *rawr*
>
> Es ist eifnach nur geil, echt!! GEIL GEIL GEIL!!!!
> Mehr fallt mir echt nicht ein >////<

Danke danke danke <3

Ja klar hör ich Sadie :D
Zwar nicht alles, aber einiges kann man durchaus hören. <3
Von:  KarkatVantas
2011-09-23T16:44:11+00:00 23.09.2011 18:44
MMAAAOOOO */////////////////////////////*
Du hörst Sadie????
Diese perversen Stöhnlieder <333
*rawr*

Es ist eifnach nur geil, echt!! GEIL GEIL GEIL!!!!
Mehr fallt mir echt nicht ein >////<
Von:  TheDreadWolf
2011-09-23T16:27:26+00:00 23.09.2011 18:27
sau geil O.O
sau geil >.<
Von: abgemeldet
2011-09-23T14:57:47+00:00 23.09.2011 16:57
> Ohaaaaa *___* das sieht toll aus!
> Also ich finde dass es dir schon gelungen ist :3
> Ich mein wer diese version vom lied kennt weiss dass es gut isr e.e
> Ich bin wieder voll begeistert 8D
> und btw ich mag die haare D:
>
> Uuuunnnnnd danke fuer die widmund schatz *Q* <3

Nichts zu danken Entenhase. <3 *__*

Und danke. <3 <3 <3
Von: abgemeldet
2011-09-23T14:56:10+00:00 23.09.2011 16:56
Ohaaaaa *___* das sieht toll aus!
Also ich finde dass es dir schon gelungen ist :3
Ich mein wer diese version vom lied kennt weiss dass es gut isr e.e
Ich bin wieder voll begeistert 8D
und btw ich mag die haare D:

Uuuunnnnnd danke fuer die widmund schatz *Q* <3