Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sakura_Maus   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2010 14:27
Ich habe die letzte Zeit unter anderem dafür genutzt meine alten skizzen mal wieder raus zu kramen und zu schauen ob man aus der einen oder anderen noch etwas machen kann. Und da sind mir Tsurugi und Mizuki wieder in die Hände gefallen. Ich mag dieses Pairing sehr und die Skizze lag nun schon über ein Jahr rum und wurde einfach nicht fertig (das problem waren die Klamotten XD ... ich konnte mich einfach nicht entscheiden).
Wer den Song bezüglich der Klamotten herausfindet bekommt einen keks *g*
Themen:
Shōnen-Ai, Chibi, Sadie

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mizuki, Tsurugi

Zeit:
lange ... ich kann es nich genaus sagen ... weil die skizze schon so alt is ... aber allein für die colo hab ich 2 stunden gebraucht *drop*

Musik:
ausnahmsweise mal keine XD

Gewidmet:
a-n-i (einfach weil das "unser" Pairing is ^^)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-13T23:34:36+00:00 14.03.2011 00:34
aww....kawaii
Von: abgemeldet
2011-02-03T13:31:24+00:00 03.02.2011 14:31
awww, das ist echt niedlich <3
Von:  Jiayi
2011-01-24T15:42:39+00:00 24.01.2011 16:42
Ouhw, sueß die zwei <3
Da bekomm' ich doch irgendwie Lust, mich mal mit dem Pairing auseinanderzusetzen :'3
Wirklich niedlich ♥

Liebe Grueße
Jiayi

Ps. Ich wuerd auf Kagerou tippen ;D