Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sariei   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2009 10:04
Die Skizze liegt schon ewig rum und sieht auch etwas anders aus. Aber die Idee kam mir bei Astrea Testament. Das ist die Brücke zu diesem Schloss...ein paar Jahre später...
Ich mag es und ja mir wurde schon gesagt dass die Hüfte etwas gebrochen aussieht^^
Für jeden weitern Fehler bin ich dankbar
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Astrea Testament

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schauku
2009-07-05T14:22:25+00:00 05.07.2009 16:22
*Such guck*
*Anstarr*
*überleg*
also... ich will jetzt auf krampf keinen Fehler suchen und/oder finden Xd
denn wenn ich das Bild so betrachte sehe ich auf anhieb keinen ^^
ich bin mir höchstens beim horizont nicht ganz schlüssig, aber kann es schwer erklären... vielleicht liegt es daran, dass der himmel immer weiter nach "hinten" heller wird, das wasser aber dunkel. Vielleicht hab ich auch einfach nen Knall ^^

Ich find es sehr atmosphärisch.Abermals viel liebe zum Detail, was ich an einem Zeichner immer sehr schätze, aber trotzdem nicht überladen damit, so dass es doch recht ausgeglichen wirkt.
Ich mag ja besonders die Bäume auf der Brücke und die Zeppeline u.ä. die mich ein wenig an fliegende Fische erinnern ^^ der große zwei oder gar drei Master rechts ist auch toll
ein sehr schönes Bild, absolut dein Stil, der mir nach wie vor super gefällt.
Lob, und lieber Gruß
das Schaukulein *wegwusel*
Von:  Oogie-Boogie
2009-06-29T14:01:44+00:00 29.06.2009 16:01
Oh....
Ich mag solche riesigen Landschaften.^^

Ich gebe dem Bild rasch die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da eben richtig viel (Bist du auf einem Sommerfest?) Talent Sariei.

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2009-06-29T12:29:06+00:00 29.06.2009 14:29
also ich finde sonst keinen fehler