Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Simsamy   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2009 16:43
Nach Ewigkeiten mal wieder was von mir XD
Nicht, dass ihr denkt ich hätte in der ganzen Zeit gar nichts gezeichnet. Im Gegenteil: Ich hab gezeichnet wie ne Irre aber das Meiste waren eher Sachen mit Acryl auf Leinwand (Landschaften etc. :3) oder für diverse Wettbewerbe.

Na ja hier also mal wieder ein Bild, dass ich auf Animexx hochladen kann ^.^
Ich hab mir letztens mal Astrea Testament angeguckt und ich find das is nen super Anime *-*
Wird vielleicht nicht jeden so ansprechen von der Story her aber die Animationen und das Charadesign find ich total super gelungen :)

Das Mädel da ist die Hauptperson: Firiel Dee.
Ich mag ihr Outfit *-* Vielleicht näh ichs mal irgendwann selbst... kann aber noch dauern XD

Das kleine Tierchen da neben ihr is ein Babyeinhorn (auch wenns jetzt i-wie noch nich wirklich wie nen Einhorn aussieht)

Im Großen und Ganzen bin ich eigentlich zufrieden damit... obwohl ich jetzt vielleicht das eine oder andre nochmal anders machen würde aber egal :3

Zum Schluss nochmal ein gaaaanz dickes Danke für 100 Abos >3<
Ich war eben total geschockt... hab gar nicht gewusst, dass ich schon soo viele hab XD
*allen mal kekse ausgeb*
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Astrea Testament

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
hmmm kann ich gar nicht genau sagen.. hab hin und wieder mal nen bisscen dran rumgekritzelt... ich würd mal sagen so ca. ne Woche

Medien:
Adobe Photoshop 7.0 und Graphiktablett

Yay :3:
Ich hab ein Fanart zu ner Serie gezeichnet, die nihts mit Feen oder Pokemon zu tun hat xD

Glitzeeer *_*:
*hust* ähhm ja

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-04T19:24:13+00:00 04.04.2009 21:24
saubere farbgebung! nur der mond hätte ruch etwas runder sein können aber ich möchte nicht kleinich sein! ^^

trotzdem ein sehr gut ist alle mal wert!
Von: abgemeldet
2009-04-04T18:29:16+00:00 04.04.2009 20:29
sehr chic, schon filligran... klasse umsetzung einer schönen idee...
mir gefällts, was soll ich noch dazu sagen xD

Seele
Von:  Yenni
2009-04-04T18:18:48+00:00 04.04.2009 20:18
boah, is das hübsch!!^^
ich mag den aufbau und die colo voll!!^^
der rahmen is auch hammer!!^^
weiter so!! =3
lg yenni
Von:  delet
2009-04-04T18:18:47+00:00 04.04.2009 20:18
o toll das bild ist hammer
die colo
*sabber*
naja stimmt das einhörnchen schuat wirklich cnihtw ie ein einhorn aus hab am anfang sogar gedacht es ist eine mischung aus eichhörnchen und vogel XXP bevor ich es gelesen hab
^^
alsos das bild ehct hammer geil ^^
Von:  arsidoas
2009-04-04T18:09:15+00:00 04.04.2009 20:09
uiii X3
das bild ist ja wunderschoen o.o
ich mag diese colo
die farben sind irgendwie schoen warm
und wirken meiner meinung nach so..ehm..zart XD..oder naja..ich kanns nicht richtgi beschreiben..aber irgendwie wirkt die colo auf mich sehr beruhigend XD
diese hellblauen effeckte die du gesetzt hast sind toll
mmh..ihre haare sind toll
und der nachthimmel ist wirklich wundervoll...
das bild hat sowieso eine klasse atmosphaere,das kann ich nur immer wieder betonen XD
es wirkt schoen weich..muhaha XDD
schatten hast du auch ganz gut gesetzt
und der rahmen passt gut
nur ihr gesicht finde ich ein klein wenig zu klein..also zu gequetscht..ich hoffe du weisst was ich damit meine XD
aber ansonsten echt klasse
das bild wurde mit liebe gemacht was man ihm ansieht
und es hat atmosphaere was immer wichtig ist
also kann ich nur sagen
weiter so!
lg...X33
ach ich geb dir noch eine 1 XD
Von:  Uuki
2009-04-04T18:04:54+00:00 04.04.2009 20:04
also im Sachen Colo bist Du ein Ultimatum^^
und die Gestaltung des Bildes find ich auch Klasse.
Den Hintergrund hast Du hervorragend gemacht.
Diese blaue leuchtende Effekt find ich großartig (ja, auch die Signature xD)
Vllt hätte man den Mond mit so einem Kreis-tools zeichnen sollen, damit hier nicht so wie eine Ellipse aussehen (die gibts ja im PS 7, ich habs selber eine)... naja, man weiß nie, ob Mond wie Erde rund ist xDDD
Das Gesicht der Figur find ich zu klein, oder ihr Haare bzw. Kopf ist zu groß.
Naja, solch Kleinigkeiten ist noch akzeptabel.
Insgesamt aber -wie schon gesagt wurde- ist es ein kleines Meisterwerk, und ist bezaubernd^^

LG Uuki
Von:  YueYuki
2009-04-04T17:02:33+00:00 04.04.2009 19:02
Woah geiler Titel *___* Mir gefällt auch die Colo <3 Allgemein könntest du vielleicht drauf achten, dass die Lines etwas klarer hervorstechen weil so sieht das alles etwas unsauber aus, ich kann es nicht beschreiben >o< Oder "unklar" weiß nisch, aber irgendwie seh ich das so >///< Das Motiv ist auch super und der blaue Stein *__* Außerdem steh ich auf den Mond <3 Der Titel ist nochmal wirklich sooo toll *___* 1
Ui und Glückwunsch zu 100 Abos x3
Von:  Crackerbillie
2009-04-04T16:38:41+00:00 04.04.2009 18:38
an sich is das mädchen und die colo echt gut *__*
nur würd ich hier die konturen nich weglassen, i-wie passt das nich so und sieht zu weich aus - gut is aber nur meine meinung XD

das gesicht is auch zum recht etwas klein - sie hat viel zu viel haare xDD
aber die haare hast du wirklich toll gecolort *__*
sehen gut aus^^
das tierchen is auch echt süß

großes lob besonders für den hg *___*
der mond, das zeichen rechts und der blaue stein? sind dir extemst gut gelungen *__*

lg mady
Von:  Oogie-Boogie
2009-04-04T16:26:12+00:00 04.04.2009 18:26
WOW!
Das ist ja richtig schön....
Ein kleines Meisterwerk.^^
Es ist bezaubernd... Ja, ich habe nichts zu meckern, denn ich spüre Herz in dem Bild.
Ich gebe dem Bild die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da wohl halt (Du bist was du isst.) Talent Simsamy130.

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2009-04-04T15:32:32+00:00 04.04.2009 17:32
voll schöön^-^