Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Einmal ein Foto
Er leuchtet :D *__*
(Im Original natürlich besser als auf dem Foto)
Details und Glitzer :)
Oceanfly   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 15:32
Liebe LadyReyna,

zuerst einmal Frohe Weihnachten!
Kaum zu glauben, dass es schon wieder so weit ist. Die Zeit verging irgendwie wie im Flug. Mir kommt es vor wie gestern, als ich mich für die diesjährige Wichtelaktion angemeldet und dich zugelost bekommen habe :)

Ich brauchte nicht lange, um das 'perfekte' Thema von deiner Wunschliste zu picken. Tico ist auch einer meiner Lieblingsanimes. So habe ich die Gelegenheit genutzt und mir nochmal alle Folgen angeschaut. Nebenbei natürlich fleißig Notizen gemacht, was ich denn alles im Bild mit einbaue.

Alles hat es dann aber nicht auf das Wichtelbild geschafft. Ich wäre sonst wohl nie fertig geworden (auch jetzt sitze ich noch an dem Bild und füge kleine Details hinzu xD )

Und jetzt möchte ich dich nicht lange aufhalten. Genieße die Feiertage mit deiner Familie! Ich hoffe, ich konnte sie dir ein klein wenig versüßen ;)

Ganz liebe Grüße,

Oceanfly


PS: Die leuchtenden Wale sind so 'merkwürdig' gelb, weil sie leuchten! :D ;)
Themen:
Tico - Ein toller Freund, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Airbrush

Charaktere:
Tico, Tico II, Nanami Simpson

weitere Medien:
Metal-Farbe, Leuchtfarbe

Format:
A3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyReyna
2015-12-30T20:35:44+00:00 30.12.2015 21:35
Wooo ist das niedlich. ^^
Das du dir sogar die mühe gemacht hast und es noch mal angeschaut hast.
Obwohl das eher Spaß gemacht hat. XD
Und es ist auch wunderschön.
Das Riff ist so wunderschön und die Wasserspiegelung der Hammer.
Wie hast du das gemacht? Ich bekomm das nie so gut hin.
An das U-Boot kann ich mich gerade gar nicht erinnern... da muss ich mir wohl die DVD-Box kaufen und es auch noch mal sehen. XD
Vielen Dank für die schöne Überraschung. ;)
Von:  Kassary
2015-12-30T09:07:14+00:00 30.12.2015 10:07
Das Bild sieht wirklich cool aus! Ich mag die Form und wie du Farben im Bild abgestimmt hast. Die vielen kleinen Details am Meeresboden gefallen mir besonders gut.
Und die leuchtenden Wale sind super!^^ Man sieht aber auch, dass sie leuchten find ich. Kein Grund das extra dazu zu schreiben. :D Die Textur von der Wasseroberfläche außen herum ist übrigens mega geworden. Ich hätte dafür viel zu wenig Geduld °_°
Von:  Mitama
2015-12-25T23:15:07+00:00 26.12.2015 00:15
Das Bild ist einfach wundervoll! Ich mag die Idee mit den walartigen Ausschnitten sehr!
Von:  Fluegelchen_
2015-12-25T17:28:03+00:00 25.12.2015 18:28
Diese Bildidee gefällt mir sehr gut. Auch deine Umsetzung ist wirklich sehr gelungen! Die ganzen Wale sehen super aus. Auch gefällt mir, wie schön sauber du gearbeitet hast. Einzig die schwarzen Outlines hätte es meiner Meinung nach gar nicht gebraucht. Ohne diese hätte das Bild, denke ich, nochmal zarter gewirkt. Aber das tut dem toleln Bild nur wenig ab. Insgesamt ist es sehr toll!

Noch schöne Feiertage und schonmal einen guten Rutsch in’s neue Jahr!
Grüße, Flügelchen
Von:  nekoyasha
2015-12-24T21:57:35+00:00 24.12.2015 22:57
Wow das ist echt superschön!
Also das Bild sollte sich dein Wichtel echt irgendwo an die Wand hängen! Total cool mit den Leuchteffekten und dem Glitzer usw! :o
Von:  Tanyanka
2015-12-24T21:25:08+00:00 24.12.2015 22:25
Okay, das ist mal eine richtig coole Idee. Allein die beiden Wale und die Wassereffekte drumherum als "Rahmen" sind schon genial. Und dann kommen zu diesem Aufbau ja erst die ganzen Details im eigentlichen Bild dazu, wobei es mir ja auch das Blau vom Meer besonders angetan hat.
 
Da bekommt man richtig Lust, die Serie auch nochmal anzuschauen. :)