Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lir_nic_Finn   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2008 11:30
<><

Meine erste, kleine KAKAO Karten Serie^^. Eigentlich hatte ich es schon fast aufgegeben, mich mit KAKAO zu befassen, weil mir aus irgendeinem Grund keine Karte gelingen wollte (Probleme mit dem Format, Brett vorm Kopf u.s.w.). Dann habe ich aber eine tolle Karte von abgemeldet bekommen, die mich irgendwie richtig inspiriert hat^^. So, und nun habe ich sie endlich fertig^^.
Die jenigen, die mich kennen, wird das Thema sicher nicht wundern^^.


#01 „Little Miss Fish“
Das ist eine Wunschkarte von und für Kaito Jeanne. Sie mag Barschwa und meine kleine Fisch Lady wollte ich schon länger mal wieder zeichnen. Ist mein Fischi aus meinem Dojinshi^^.

#02 „Scotts Orca“
Der Titel ist nicht besonders einfallsreich und das gesamte Pic, oder viel mehr die Karte, ist nicht so schön geworden... aber trotz dem mag ich sie^^. Falls sich einer über die seltsame Musterung wunderst, ist mein eigener Orca.

#03 „Freundliche Aura“
Eines meiner eigenen Pokis^^. Mein Clownfisch PokèMon Parantshi. Ich finde, es hat eine positive Ausstrahlung^^. Jedenfalls hänge ich voll an dem Kleinen^^.


Wer Interesse am Tauschen hat, der kann sich gerne bei mir melden^^. Ich würde nur eine kurze Begründung haben wollen, was euch an der jeweiligen Karte gefällt^^. Ich weiß zwar, dass meine KAKAOs nicht die Besten und Schönsten sind, aber ich habe echt viel Arbeit herein gesteckt und mir viele Gedanken gemacht, wer welche Pose bekommt und so... Deshalb möchte ich sie einfach in guten Händen wissen...^^.
Themen:
Pokémon, Tico - Ein toller Freund, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Karte #01 Status:
reserviert für Kaito Jeanne

Karte #02 Status:
frei

Karte #03 Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chirokee
2009-01-22T20:00:42+00:00 22.01.2009 21:00
aw, schöne Karten ö,ö
Mir gefallen die echt gut. Besonders gefällt mir die Colo bei der dritten. Die ist so sanft und aquarell-artig, passend zum Wasser ^^
Und der Rand gefällt mir auch sehr gut. Schöner Rahmen für ein schönes Bild ;-)
Sehr gut, mach weiter so :3
Von:  Cat_Dream
2008-12-08T18:51:55+00:00 08.12.2008 19:51
wow, wie die farben leuchten^^
auch gefällt mir der rand der kakaokarten sehr gut^^
Von: abgemeldet
2008-11-30T16:27:41+00:00 30.11.2008 17:27
Oh wow du hast es doch noch hinbekommen!!!^^
Freue mich echt für dich *smile*
und mir gefällt die karte wirklich sehr Q.Q
Ich fühle mich echt geehrt, dass du mir allein so eine tolle karte gemalt hast und dass sie auch noch deine erste karte ist *schluchtz*
Echt, die karten sind wirklich toll geworden!!
*1 geb*
Von:  Cheol-Jung
2008-11-30T10:49:17+00:00 30.11.2008 11:49
gefällt mir ist echt süß geworden
mag die color ^^