Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2022 06:08
"Verzeihung?"
Die Anderen drehten ihre Köpfe zu dem mit Handschellen gefesselten, rothaarigen Kerl der auf der großen Ledercouch saß. Zu ihrer Überraschung schmiegte sich der viel jüngere Nova an dessen Brust und schien bereits tief zu schlafen und fast wie eine Katze zu schnurren.
"...ich weiß, dass ich ein Gefangener bin und kein Recht habe um einen Gefallen zu bitten... aber kann ihn jemand von mir wegnehmen? BITTE?!"

Erst jetzt sahen die Jungs welche gerade als Dantes Aufpasser Dienst hatten, was Nova im Schlaf tat. Der Junge hatte Dante an einer sehr privaten Stelle gepackt und ließ den ansonsten friedlichen und ruhigen Gefangenen rot anlaufen.

Was ging in Novas Kopf vor?! Es war bekannt dass er auf Männer stand die älter waren als er, aber Dante war immer noch ein Gefangener! Wie soll Smile den Rothaarigen denn überzeugen sich ihnen anzuschließen (weil sie ja für das 'Richtige' einstehen) wenn Nova ihn da geradezu überfällt???

Armer Dante. Können sie ihn nicht einfach wie einen normalen Gefangenen in einen fensterlosen Kellerraum werfen?? Was hat er getan, dass dieser viel jüngere Typ immer um ihn herum ist und solche... Dinge tut?
... kann er vielleicht zumindest mal kalt duschen? ... Bitte????


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Crossover, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Liebe, Zweifel, Überraschung

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare