Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2022 20:54
leona ist eine starke und selbstbewusste frau um die vierzig und die mutter von dem neuen oc castiel.
sie hat ihn alleine großgezogen und nie über seinen vater gesprochen - oder den fakt dass sie diesen fortgejagt hatte bevor er von ihrer schwangerschaft wissen konnte.
dabei hatte castiels vater nur eine frage gestellt - ob sie ihn heiraten wollte. immerhin waren sie schon lange zeit ein paar gewesen.
doch wie bereits erwähnt warf sie ihn nach dieser frage hochkant aus ihrem leben und schrie ihn unter anderem an dass er es nicht wagen sollte ihr nochmals unter die augen zu treten.

sie hatte nie erzählt dass sie eine traumatische kindheit und die tief sitzende angst hatte wie ihre eigene mutter zu enden. in einer ehe voller gewalt und unterdrückung dahin zu siechen, mit der wahnvorstellung dass ihr vater ihre mutter wirklich liebte und all dies nur aus diesen gründen tat. sie hatte angst all ihre freiheit und würde zu verlieren, alles was sie sich aufgebaut hatte... daher stieß sie ihren geliebten in tiefer angst von sich...

... und so ging dante und hatte bis zum heutigen tage nicht erfahren dass er einen sohn hat.....



Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Crossover

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Büste / Schulterstück

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare